Neu aus NRW

Diskutiere Neu aus NRW im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, habe „nur“ ein Bio Bike, dass ich aber sehr mag(Utopia Roadster mit Rohloff). Eine kleine Unterstützung wäre manchmal nett, daher...
abpos

abpos

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Moin,
habe „nur“ ein Bio Bike, dass ich aber sehr mag(Utopia Roadster mit Rohloff). Eine kleine Unterstützung wäre manchmal nett, daher interessiere ich mich für Nachrüstsätze. Insbesondere der ADD-e ist für mich interessant. Deshalb die Anmeldung, denn hier findet man schon echt viele Informationen und Tipps.
Danke an das Forum!
Gruß Michael
 
Thema:

Neu aus NRW

Neu aus NRW - Ähnliche Themen

Rohloff oder zweiter Akku: Liebe Forumsteilnehmer, ich lese seit ca. einem Jahr kräftig mit und habe schon viel gelernt. Ich bin 59 Jahre (82 kg, 1,80 m) wohne im...
(noch) echtRadler aus Raum Stuttgart: Will hier nicht nur wie in den letzten Wochen mitlesen, deshalb starte ich mal hier im Vorstellungsthread: Mit 68 habe ich noch nicht vor, mein...
Kaufberatung Motor für Lastenrad: Hallo Forum, ich habe mich nun schon länger in das Thema Nachrüstmotoren eingelesen und auch hier im Forum einiges an Infos gesammelt, habe aber...
Vorstellung / erste Erfahrungen: Upstreet 5 7.83 HS - Display D1 - Riemenantrieb - Rohloff e14: Hallo, seit März 2021 fahre ich einen Flyer Upstreet5 7.83 HS mit Rohloff e14. Nach den ersten Monaten ist mein Eindruck zwiespältig. Einerseits...
Haibike Kettenschaltung bei neuem Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) fehlerhaft: Moin! Ich hab drei Probleme mit der Schaltung meines nagelneuen Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) 1. Verzögerter Schaltvorgang In den letzten...
Oben