Neodrives Stecker für Licht ?

Diskutiere Neodrives Stecker für Licht ? im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo suche für den Neodrives Kabelbaum ein Kabel mit Stecker für den Lichtanschluß. Weis jemand wie der Stecker heist oder wo man ihn Kaufen...
H

Handbike

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Neodrives Z15, Akku 36V 14,5 Ah und 37V 11,5 Ah
Hallo
suche für den Neodrives Kabelbaum ein Kabel mit Stecker für den Lichtanschluß.

Weis jemand wie der Stecker heist oder wo man ihn Kaufen kann ?

Die Buchse am Kabelbaum ist außen 10 mm dick und innen ca. 5 mm

Alber Neodrives Lichtstecker.jpg

Thema:

Neodrives Stecker für Licht ?

Neodrives Stecker für Licht ? - Ähnliche Themen

Neodrives Z20, Twistlock, Bedieneinheit: habe beim Hecknabenmotor Neodrives Z20 folgenden Fehler: Nach dem Einschalten an der Bedieneinheit wird lediglich im Display angezeigt; siehe...
kt36 Stecker wo nachkaufen?: Hallo, ich hatte mal die Schnapsidee, die Steckverbindungen meines kt36 controllers wegzumachen und dafuer alle Leitungen fest zu verloeten zwecks...
Classic Line 1.Gen. Kabel für's Licht.: Hallo zusammen und nun die 2. Frage: Gibt es für die Lichtanschlüsse eigentlich nur fertig konfektionierten Kabel oder bekommt man auch nur die...
Stecker im kleinen Display Sunstar S03: Hallo Leute, eventuell kann mir einer voneuch helfen, habe endlich 2 Displays für meine Sunstar S03+ bekommen, leider ohne den dazu gehörigen...
M1 Spitzing S Pedelec Stecker Bedienteil: Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle Ich habe mir ein M1 Spitzing s Pedelec zugelegt und hätte mal eine Frage !!! Weiß zufällig jemand wo...
Oben