Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum

Diskutiere Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So, Bike ist auf dem neuesten Stand und das farbige Neodrives Display "ziert" nun auch mein geliebtes Bulls Lavida. Fazit: Lasst Euch nicht...
O

Oswald74

Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
9
So, Bike ist auf dem neuesten Stand und das farbige Neodrives Display "ziert" nun auch mein geliebtes Bulls Lavida.

Fazit: Lasst Euch nicht abspeisen mit fadenscheinigen Aussagen und fordert Ersatz, wenn dieser Fehler auftritt.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit dem 2018er Display anfange.

Zur Sicherheit behalten und auf Touren mitnehmen oder Verkaufen?


MfG L.E.
 
G

gerbindu

Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
141
Super dass Alles perfekt läuft!!!!!!!!!! Behalte das Display auf Reserve(y)(y)(y)
 
E

EBikeSucher

Mitglied seit
31.08.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Das Datum und die Uhrzeit werden nicht beibehalten. Heute habe ich das Display geöffnet, eine neue Batterie eingesetzt und es gibt keine Änderung. Die aktuell eingestellte Uhrzeit springt nach ca. 20 Sekunden wieder auf 35 Uhr zurück.

Jemand eine Idee ?
 
Thema:

Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum

Oben