Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum

Diskutiere Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So, Bike ist auf dem neuesten Stand und das farbige Neodrives Display "ziert" nun auch mein geliebtes Bulls Lavida. Fazit: Lasst Euch nicht...
O

Oswald74

So, Bike ist auf dem neuesten Stand und das farbige Neodrives Display "ziert" nun auch mein geliebtes Bulls Lavida.

Fazit: Lasst Euch nicht abspeisen mit fadenscheinigen Aussagen und fordert Ersatz, wenn dieser Fehler auftritt.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mit dem 2018er Display anfange.

Zur Sicherheit behalten und auf Touren mitnehmen oder Verkaufen?

MfG L.E.

G

gerbindu

Super dass Alles perfekt läuft!!!!!!!!!! Behalte das Display auf Reserve(y)(y)(y)

E

EBikeSucher

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Das Datum und die Uhrzeit werden nicht beibehalten. Heute habe ich das Display geöffnet, eine neue Batterie eingesetzt und es gibt keine Änderung. Die aktuell eingestellte Uhrzeit springt nach ca. 20 Sekunden wieder auf 35 Uhr zurück.

Jemand eine Idee ?

F

Fluchtradfahrer

Und jetzt der Super GAU: Mein Händler tauschte die urprünglichen Displays gegen neue aus (Bulls). Bereits bei der ersten Fahrt wollte meine Frau an einer Kreuzung vom Rad absteigen. Plötzlich ein lautes Krachen, das Rad machte einen Satz vorwärts, das Hinterrad wurde aus seiner Verankerung gerissen, das Motorkabel abgerissen. Das Schaltwerk ist verbogen, ob der Rahmen etwas abbekommen hat kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise aber ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mein Händler will sich darum kümmern und empfahl mir mit meinem Rad das neue Display nicht mehr zu benutzen.

Anhänge

G

gerbindu

Das ist der absolut Hammer! Woher kam das brutale Anfahrdrehmoment? Es hat sogar die Drehmomentstütze gekillt. Das Rad kannst Du wahrscheinlich vergessen. Leider!!!!

Sunrise

Sunrise

Details E-Antrieb
Simplon Silk-Carbon ERA 80 - Neodrives DD
Also nicht böse sein, das sieht aus als ob das Hinterrad über längere Zeit nicht richtig fixiert war. Die Aufnahme ist total ausgeleiert.
Das passiert nicht in einem Augenblick.

Thema:

Neodrives Display vergisst Uhrzeit und Datum

Werbepartner

Oben