suche Neodrives / Alber Z20c Farbdisplay

Diskutiere Neodrives / Alber Z20c Farbdisplay im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, mein Farbdisplay hat leider durch Regen / Kälte den Geist aufgegeben. Hat jemand ein gebrauchtes Z20c Display abzugeben ?
T

Thommyf

Punkte Reaktionen
9
Hallo Zusammen,

mein Farbdisplay hat leider durch Regen / Kälte den Geist aufgegeben.
Hat jemand ein gebrauchtes Z20c Display abzugeben ?

Thema:

Neodrives / Alber Z20c Farbdisplay

Neodrives / Alber Z20c Farbdisplay - Ähnliche Themen

Neodrives im Dauerregen: Hallo Forumistas, mein Rennstahl Reiserad habe ich Ende letzen Jahres mit einem Neodrives Antrieb nachrüsten lassen. Soweit bin ich damit auch...
Neodrive Display Blok 20 oder 20c: Hallo zusammen, mein Mitech Szenario E Intube wurde mit dem Bloks Display 20 ausgeliefert anstatt mit den Bloks Display 20C. Überlege nun, ob ich...
36 Volt ? Neodrive: Hallo Zusammen Mein Display zeigt 36 Volt an? Neodrive Ist mein Akku kaputt oder hat mein Display einen Schaden oder ??? Vielen Dank für eure...
suche Albert Z 15 sucheAkku oder auch Komplett Motor mit Akku: Hallo, fahre ein tolles Handbike Sopur Sharke mit einem Z15 Motor von Neodrive und stelle fest das der Akku etwas nachlässt (gebraucht gekauft)...
KENDA STRONG & REISTANT 1,2MM 47-622 Autoventil 40mm: Moin liebe Leute, nun hat es mich nach "nur" 3 Jahren und 6000km auch kalt erwischt, der hintere Schlauch von Kenda (Type siehe Überschrift) hat...
Oben