Nein, mein Fahrrad ist nicht zu klein für mich...

Diskutiere Nein, mein Fahrrad ist nicht zu klein für mich... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ... und das Recht Kinder zu bekommen ;)
Meister783

Meister783

Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Das Problem ist je aufrechter man sitzt um so mehr ist die Belastung einseitig (Hintern und Kreuz).
Ich habe auch eine Zeit lang experimentiert und bin dann hier gelandet.
Super bequem und ein echter Kilometerfresser.

KM2019.JPG

U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Ich habe probiert so zu Fahren. Das war mir gar nichts.
Das ist genau wie bei den Motorrädern. Die einen fahren Rennsemmel und liegen fast, dann gibts die Harley Fahrer die Apehänger fahren ( ich auch ) und die Enduro Fahrer. Jeder ist auf seine Art glücklich.
@-RUBLIH Tut mir leid, aber ich hab dat nicht verstanden was du damit sagen willst. 😉

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich sitze auch lieber eher aufrecht, empfinde das für mich einfach ergonomisch angenehmer.
Lenkerenden zum Fahrer gebogen.
Ledergriffe mit Ballenauflage.
Ledersattel mit der kleinen Thudbuster Federung.
Mit einer gepolsterten Radhose kann ich den ganzen Tag locker fahren, habe im vergangenen Sommer bis 130km am Tag zurückgelegt.
IMG_20200324_154608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Schön wäre es wenn andere auch ihre Fahrräder zeigen würden . Ich glaube schon das einiges geiles dabei wäre.👍😁

U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Dat gefällt mir richtig gut. Wie groß sind deine Akkus?

U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Ahhh. Ok danke. Hab grad mal gegoogelt weil mir das gefällt. Sind auch nicht so günstig aber sehr schön. ( mein Geschmack )

Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
Das Problem ist je aufrechter man sitzt um so mehr ist die Belastung einseitig (Hintern und Kreuz).
Ich habe auch eine Zeit lang experimentiert und bin dann hier gelandet.

Anhang anzeigen 299660
das wäre auch meine Sitzhaltung...

aufrecht - meine Meinung - ist ja gut um Brötchen zu holen oder am Sonntag mal ne kleine 30km Runde zu fahren..
aber wenn die Touren länger werden....

Kraft krieg ich so aufrecht sitzend auch keine aufs Pedal

U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Ja Ja der RUBLIH
So isses.😉
[automerge]1585394691[/automerge]

RUBLIH

RUBLIH

Hey der Trick funktioniert !

Einen möglichst kleinen Rahmen, dann ist der Lenker schön tief 🤪

U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
👍😂😂 du bist echt bald so Uhrig wie der Wildwolf.

J

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ja, schon seltsam...viel zu einfach, als Basis ein Rad in der richtigen Ramen Größe zu nehmen. Das kann ja schließlich Jeder!

Aber...jeder wie ers mag. :)

Thema:

Nein, mein Fahrrad ist nicht zu klein für mich...

Nein, mein Fahrrad ist nicht zu klein für mich... - Ähnliche Themen

• Verkauf ja! Service nein? Siehe Anhang.

Verkauf ja! Service nein? Siehe Anhang.: Hallo, durch Probleme am Rad meiner Frau war ich bei verschiedenen Fahrradläden. Zwei davon führen die Marke (Centurion) die ich gerne hätte. Bei...
  • Kassetten Wechsel ja oder nein

Kassetten Wechsel ja oder nein: Hab eine XT 11 Schaltung mit 3200km, 2 Kette fällt nun mit Kettenlehre 0.075 durch, also Zeit zum wechseln. Würdet ihr die Kassette und Ritzel am...
  • 2x3,6kW Ladestation für E-bikes. Ja oder nein.

2x3,6kW Ladestation für E-bikes. Ja oder nein.: Hallo zusammen! Wir haben das Produkt zuerst entwickelt und dann daran gedacht, potenzielle Kunden zu fragen. Tu das nicht. Das tut sehr weh...
  • Giant Stance e+1 ja oder nein?

Giant Stance e+1 ja oder nein?: Hallo zusammen, Möchte mir mein erstes e-bike bzw. Pedelec zulegen. Es sollte ein Fully sein für ca 3500€ und Laufradgröße 27,5 sein. Jetzt bin...