NCR2070C Akkuzellen ohne Shrink

Diskutiere NCR2070C Akkuzellen ohne Shrink im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Für alle Bastler, die gerade keine Akkuzellen auf dem Markt finden, oder haben es mit "brutalen" Preisen zu tun... Der NCR2070C von Panasonic...

Rutzki73

gewerblich
Für alle Bastler, die gerade keine Akkuzellen auf dem Markt finden, oder haben es mit "brutalen" Preisen zu tun...

Der NCR2070C von Panasonic eine 20700 Akkuzelle mit 3450 mAh (30A Dauerlast) ohne Shrink. Verkauft in 20er Innenverpackungen zu einem Sonderpreis

der passende Schrumpfschlauch kann man aus dem Bundelangebot dazu gekauft werden. 100 cm = ca. 14 Akkuzellen...

seit heute, der 14.06.2021, werden die Akkuzellen auch mit OEM Shrink angeboten. Hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NCR2070C Akkuzellen ohne Shrink

NCR2070C Akkuzellen ohne Shrink - Ähnliche Themen

Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Anleitung für Einsteiger: Akku aus Sony Konion Zellen selbst löten: hallo, angeregt durch die hervorragenden threads von plauzi (besonders zu empfehlen für einsteiger)...
Bionx D - 2x Wheeler Protron 2014: Gesammelte Anfängererfahrung: Hallo, hier nun nach den ersten gefahrenen ca. 150 km ein kurzer Bericht über unsere zwei Wheeler E-Protron (2014) mit Bionx-D. Im September...
Fragen zur MTB Pedelec Auswahl: Hallo zusammen, zuerst eine kurze Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, 183 cm gross und ca. 95 kg schwer und habe bisher kaum Sport betrieben. Ich...
Rolektro SPort - Abenteuer China eBike: Der Arbeitsweg von 11.1 km wird immer holpriger, da am Strassenunterhalt gespart wird, deshalb wollte ich mein einfaches Simpel "Wegwärts 2" durch...
Oben