NCM Paris im stationären Handel erhältlich?

Diskutiere NCM Paris im stationären Handel erhältlich? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hi zusammen, das Weihnachtsgeld ist da uns soll in ein NCM Paris investiert werden. Gibt es die Räder von NCM eigentlich auch im stationären...
  • NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #1
Callamon

Callamon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Maximales Budget
1.500 €
Untergrund
  1. Asphalt
  2. Forstwege
Herausnehmbarer Akku
Ja
Hi zusammen,

das Weihnachtsgeld ist da uns soll in ein NCM Paris investiert werden.

Gibt es die Räder von NCM eigentlich auch im stationären Handel oder nur online? Ich traue mir zwar durchaus zu, das vormontierte Rad fahrfertig zu machen, aber es gibt Dinge am Rad, die würde ich lieber eine Werkstatt machen lassen.

Heutzutage ist das ja schonmal schwierig, wenn man das Rad nicht auch dort gekauft hat. Hier in der Umgebung (Mönchengladbach) scheint es aber keinen Händler zu geben, der NCM Räder führt.

Gibt es, ausser Leon Cycle in Hannover selbst (das wäre ein wenig weit) überhaupt Händler/Werkstätten für deren Räder?

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #2
Callamon

Callamon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Hm, keinerlei Reaktion... das bedeutet dann vermutlich "nein".

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
LeonCycle führt es. Leoncycle hat auch Filialen in München und Hannover

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #5
Callamon

Callamon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
EK?

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #8
Callamon

Callamon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Ah, ok.

Danke für die Tipps.

Der Händler in Gevelsberg ist zur Not nah genug und wirbt ja speziell mit Service für NCM. Den merke ich mir mal. Ist noch in vertretbarer Nähe (1 Stunde mit dem PKW).

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #9
A

Anidni

Tipp: gebraucht kaufen und die Hälfte des Originalpreises sparen. Gibt einige NCM Paris in den Kleinanzeigen, teils mit wenigen km auf dem Tacho. Nachhaltiger ist es auch. Wir müssen ja alle umdenken. Eine gute Gelegenheit dafür! :)

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #10
Callamon

Callamon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Schachner SBS08
Habe mittlerweile viel Schlechtes über den NCM Kundendienst, dessen Erreichbarkeit und die Ersatzteilversorgung gelesen.

Werde daher wohl ein Smartec Camp 20 kaufen. Die sitzen in Aachen (rund 45 Minuten von hier entfernt), ich lese nur Gutes, man kann dort Räder Probefahren und sich beraten lassen, ausserdem auch Wartungen und Reparaturen dort machen lassen. Abholung eines gekauften Rades ist ebenfalls möglich.

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #11
A

Anidni

Ja, der 'Kundendienst' von NCM macht den Eindruck, nicht existent zu sein. Sehr schade. Ich habe bislang mit meinem Rad aber keine Probleme. Und eine Werkstatt nahe bei, die sich nicht scheut, die Räder anzufassen.

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #12
B

Bernhard12380

Details E-Antrieb
NCM Prague mit DAS-Kit und super zufrieden damit..
Ja, der 'Kundendienst' von NCM macht den Eindruck, nicht existent zu sein. Sehr schade. Ich habe bislang mit meinem Rad aber keine Probleme. Und eine Werkstatt nahe bei, die sich nicht scheut, die Räder anzufassen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei jedem meiner Probleme wurde mir freundlich und kompetent geholfen - allerdings habe ich unsere Pragues in Frankreich gekauft und wickle die Garantie-Ansprüche ebenfalls dort ab...
Richtig schnell ist man dort nicht, 1-2 Tage dauert eine Mailantwort eben.

• NCM Paris im stationären Handel erhältlich? Beitrag #13
Chaos

Chaos

Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Die sitzen in Aachen (rund 45 Minuten von hier entfernt),
Interessant, die kannte ich noch nicht, komme aus Aachen.
Aber pass auf, beim Navi, die sitzen in Würselen, das ist ein nachbarstädtchen.

Das Fatbike sieht so aus wie meins von NCM, dürfte mindestens der gleiche Rahmen sein ;)

Thema:

NCM Paris im stationären Handel erhältlich?

NCM Paris im stationären Handel erhältlich? - Ähnliche Themen

Pedelec für große Fahrer < 3000€: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich für e-bike's zu interessieren, wobei mir dieses Forum eine große Hilfe war. Wann...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Test E-BIKE VISION 18Ah Akku für 26V PANASONIC Pedelecs 454Wh für Kalkhoff, Flyer &Co: > Die Frage nach der Reichweite von Elektrofahrrädern beschäftigt viele Neueinsteiger, welche ahnen, dass idealtypische Herstellerangaben in der...
Oben