Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Nabenmotoren
NCM Mountain Bike, 400 Wh 11Ah Akku, Bafang 8fun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dotter" data-source="post: 480131"><p>Also das klingt echt nicht fett!</p><p></p><p>Hihihi! </p><p>Also 34 km/h würde ich auch nur auf gerader Strecke fahren wollen. Ich bin mal mit dem Moped 30 auf einem Waldweg gefahren, das kam mir verdammt schnell vor. Aber vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit an solche Geschwindigkeiten. Vermutlich hast du die Lust am fahren eines Rades ohne technische Unterstützung bereits verloren, oder!?</p><p>Und woher weiß man, wann der Akku eingefahren ist?</p><p>Jedenfalls klingen deine Worte über dieses Rad zu schön um wahr zu sein und zaubern mir ein "will ich haben" auf die Stirn.</p><p>Jemand aus dem Forum hier hat mir geraten, lieber ein Bergsteiger zu kaufen, da wären die besseren Komponenten verbaut und es würde sich um ein Markenrad handeln.Aber es kostet eben auch ca. 100 Euro mehr und ist dann schon ein paar Kilometer als angebliches Vorführmodell geritten. Hmmm!</p><p>Kommst du denn mit den Bremsen gut zum stehen? Ich habe hier gelesen, das Einige der Meinung sind mechanische Scheibenbremsen wären totaler Schrott, ich der Laie denke: immer noch besser als gar keine Scheibenbremse, oder!?</p><p>Für mich in jedem Fall eine klare Verbesserung, mein jetziges Rad hat nämlich nicht nur keinen Motor, sondern auch keine Scheibenbremse.</p><p>Wie wechselt man da eigentlich die Belege, muß man ja sicherlich häufiger tun, als beim Rad ohne Motor.</p><p>Ach und sage mal, wie sieht es denn mit der Garantie aus. Bei ebay steht ja leider nichts.</p><p>Und natürlich vielen Dank für deine bereitwilligen Auskünfte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dotter, post: 480131"] Also das klingt echt nicht fett! Hihihi! Also 34 km/h würde ich auch nur auf gerader Strecke fahren wollen. Ich bin mal mit dem Moped 30 auf einem Waldweg gefahren, das kam mir verdammt schnell vor. Aber vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit an solche Geschwindigkeiten. Vermutlich hast du die Lust am fahren eines Rades ohne technische Unterstützung bereits verloren, oder!? Und woher weiß man, wann der Akku eingefahren ist? Jedenfalls klingen deine Worte über dieses Rad zu schön um wahr zu sein und zaubern mir ein "will ich haben" auf die Stirn. Jemand aus dem Forum hier hat mir geraten, lieber ein Bergsteiger zu kaufen, da wären die besseren Komponenten verbaut und es würde sich um ein Markenrad handeln.Aber es kostet eben auch ca. 100 Euro mehr und ist dann schon ein paar Kilometer als angebliches Vorführmodell geritten. Hmmm! Kommst du denn mit den Bremsen gut zum stehen? Ich habe hier gelesen, das Einige der Meinung sind mechanische Scheibenbremsen wären totaler Schrott, ich der Laie denke: immer noch besser als gar keine Scheibenbremse, oder!? Für mich in jedem Fall eine klare Verbesserung, mein jetziges Rad hat nämlich nicht nur keinen Motor, sondern auch keine Scheibenbremse. Wie wechselt man da eigentlich die Belege, muß man ja sicherlich häufiger tun, als beim Rad ohne Motor. Ach und sage mal, wie sieht es denn mit der Garantie aus. Bei ebay steht ja leider nichts. Und natürlich vielen Dank für deine bereitwilligen Auskünfte! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Fertig-Pedelecs
Nabenmotoren
NCM Mountain Bike, 400 Wh 11Ah Akku, Bafang 8fun
Oben