Bafang NCM Moscow

Diskutiere NCM Moscow im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus, kann mir jemand sagen, wie ich das NCM Moscow vom Motor her tunen kann, die Möglichkeit des tunen übers Display L7 ist schon hergestellt...

Rostocker1978

Servus, kann mir jemand sagen, wie ich das NCM Moscow vom Motor her tunen kann, die Möglichkeit des tunen übers Display L7 ist schon hergestellt, aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht. Was kann man also tun? Anderen stärken Banfang Motor, oder anderes Display sieht Foto,oder kann man die Drosselung am Das-Kit irgendwie komplett aufheben? Gruß
9BFB0671-FE79-4822-A229-946C7F0163B7.png

Buddler

Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
Servus, kann mir jemand sagen, wie ich das NCM Moscow vom Motor her tunen kann, die Möglichkeit des tunen übers Display L7 ist schon hergestellt, aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht. Was kann man also tun? Anderen stärken Banfang Motor, oder anderes Display sieht Foto,oder kann man die Drosselung am Das-Kit irgendwie komplett aufheben? GrußAnhang anzeigen 353919
ich werde das nie verstehen, man kauft sich einen "Dacia und will dann einen Porsche draus machen" :) lg.

robert60

Details E-Antrieb
Bosch Active Line plus
ich werde das nie verstehen, man kauft sich einen "Dacia und will dann einen Porsche draus machen" :) lg.

Völlig richtig, will man schnell unterwegs sein muss es halt ein S Pedelec sein. Es ist kein Wunder dass die Polizei Pedelec Fahrer immer stärker kontrolliert.

Thema:

NCM Moscow

NCM Moscow - Ähnliche Themen

NCM Moscow welcher Motor ist verbaut...: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes NCM Moscow mit 48 Volt gekauft. Leider wurde mir netterweise das komplette Hinterrad...
Ersatzmotor für NCM Moscow 48V: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen NCM / das-kit X15-Motor (der Motor macht seit einiger Zeit Geräusche im Leerlauf). In der...
NCM Moscow eBike "Das-Kit" Motor setzt plötzlich aus: Während einer Bike-Tour mit dem NCM eBike Moscow (44 V, 13 Ah, 624W) ist die Motor-Unterstützung (Das-Kit) plötzlich ausgefallen. Symptome: -...
Rahmenriss NCM London, Garantie: Hallo Leute, da ich dieses forum als sehr kompetent kennengelernt habe, wende ich mich an Euch, um ein paar Meinungen einzuholen. Ich habe...
12 Fach Umbau Problem: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich will mein E bike mit Bosch Motor auf eine 12 Fach SLX Gruppe Umbauen. Shimano SLX 1x12-fach...
Oben