NCM Milano plus Akku defekt

Diskutiere NCM Milano plus Akku defekt im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe den Akku aufgeschraubt und nichts ungewöhnliches entdeckt. Den Deckel und die Schrauben hab ich jetzt mit Silikon abgedichtet.
T

Tesla

Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
33
Habe den Akku aufgeschraubt und nichts ungewöhnliches entdeckt.
Den Deckel und die Schrauben hab ich jetzt mit Silikon abgedichtet.
 

Anhänge

camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.282
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Den Deckel und die Schrauben hab ich jetzt mit Silikon abgedichtet.
Warum? War Wasser drin? Und warum mit Scheiß-Silikon und keiner dauerelastischen Dichtmasse. Der Nächste, der den Akku wieder öffnen will oder muss, "freut" sich dann.
 
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
713
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Wenn mein Händler das schickt ist das Paket dann binnen 2 Wo da.... Nur ändert sich am UPS Status
nix bis es da ist.....
 
T

Tesla

Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
33
Er ist da. Ein wenig dicker als das original...bin erstmal am laden
Ergänzung:


Ergänzung:


Ergänzung:

bin gespannt auf 1 kwh Energie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
713
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Der ist aber richtig Sch.... Verpackt, Das geht ja gar nicht.... Oder hast du schon Schaumstoff rausgezogen...?
 
T

Tesla

Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
33
Auf dem Akku steht keine Leistungsangabe wie kann ich wissen ob er mir den richtigen geschickt hat - 48 V 21 Ah?
 
Hasso123

Hasso123

Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
2.292
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Entladen oder fahren bis zur Abschaltung.
Dann mit Energie Messgerät zwischen Akku und Ladegerät (oder was für die Steckdose, gibt es online oder bei Conrad) schalten und die Eingeladen Energie hier Posten.
 
Thema:

NCM Milano plus Akku defekt

Oben