NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr.

Diskutiere NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr. im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen mein Ersatzakku, NCM vom Moscow lädt nicht mehr. Mal so grob: Hab ihn für den nächsten Tag vollgeladen. Dann ging er nicht mehr...
  • NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr. Beitrag #1
D

Dieter1967

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen mein Ersatzakku, NCM vom Moscow lädt nicht mehr.
Mal so grob:
Hab ihn für den nächsten Tag vollgeladen.
Dann ging er nicht mehr zum einschalten, grüne LED blieben aus.Beim betätigen des Schalters, Test mit Handy am USB ging an aus. Dann Kopf gewechselt ,grüne LED an aber USB tot.Alter Kopf verbaut und grüne LED an,USB tot und die rote LED auf Bms leuchtet nicht mehr.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke schon mal.

Gruß Dieter
 
Thema:

NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr.

NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr. - Ähnliche Themen

Fischer FISCHER ETH 1920 Akku lädt nicht mehr: Hallo und guten Tag, mein Fischer ETH 1920 ist jetzt genau 3 Jahre alt, ist rund 4500 Km gelaufen mit ca. 500 Ladezyklen. Seit gestern lädt der...
Wheeler 48V Akku lädt nicht mehr: Hallo, mein Bionx 48V Akku aus 2015 lädt plötzlich nicht mehr , beim anstecken des Ladekabels piept es ca.20 mal schnell danach leuchtet 3 mal die...
NCM / Reention Dorado 48V 16AH BMS defekt: Hallo zusammen , seit über einem Jahr habe ich ein NCM Moscow Plus und bin echt zufrieden damit . Es geht um meinen defekten Dorado i5 Akku mit...
NCM Milano Akkuproblem: Hallo zusammen, habe mir das 2016er NCM 28 Zoll Milano über Ebay bezogen. Nun bin ich 5 km Probe gefahren und sitze jetzt im Urlaub mit einem...
Nur Probleme mit den 36V SDI Akkus: Hallo zusammen, Ich habe große Probleme mit meinem Prophete E-Bike mit Samsung SDI Akku. Der erste Akku ist nach ca. 300km Gesamtfahrleistung...
Oben