NCM C5 - Empfehlungen für Schutzblech und Gepäckträger?

Diskutiere NCM C5 - Empfehlungen für Schutzblech und Gepäckträger? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, welcher Besitzer eines NCM C5 mag Empfehlungen geben welche Schutzbleche hier nachgerüstet werden können? und welche(r)...
  • NCM C5 - Empfehlungen für Schutzblech und Gepäckträger? Beitrag #1
P

py209

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
welcher Besitzer eines NCM C5 mag Empfehlungen geben welche Schutzbleche hier nachgerüstet werden können? und welche(r) Gepäckträger? Und gibt es noch andere Zubehör-Empfehlungen? Besten Dank!
 
Thema:

NCM C5 - Empfehlungen für Schutzblech und Gepäckträger?

NCM C5 - Empfehlungen für Schutzblech und Gepäckträger? - Ähnliche Themen

NCM C5, Radmission 1 oder Tenways CGO600?: Hallo zusammen, nachdem ich vor längerer Zeit die Überlegung mir ein E-Bike zu kaufen verworfen habe, ist die Überlegung nun wieder da. Das Rad...
NCM Aspen+ - Controller defekt: Hallo an alle, mein Mann und ich besitzen zwei Fahrräder von NCM Aspen+. Leider hatten wir die Fahrräder ein paar Tage draußen stehen und der...
E-Bike für Freundin und mich: Hallo zusammen, meine Freundin und Ich würden uns gerne ein E-MTB zulegen. Preistechnisch wollen wir maximal an die 1500€ zahlen, da wir keine...
NCM DeHawk 48 V lädt nicht mehr.: Hallo zusammen mein Ersatzakku, NCM vom Moscow lädt nicht mehr. Mal so grob: Hab ihn für den nächsten Tag vollgeladen. Dann ging er nicht mehr...
Cube Allroad Modell - Andere Schutzbleche und Gepäckträger montierbar ?: Hallo, sind die Befestigungspunkte von Schutzblech und Gepäckträger am Rahmen irgendwie genormt ? Kann ich auch Schutzbleche von anderen...
Oben