NCM Aspen+ - Controller defekt

Diskutiere NCM Aspen+ - Controller defekt im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an alle, mein Mann und ich besitzen zwei Fahrräder von NCM Aspen+. Leider hatten wir die Fahrräder ein paar Tage draußen stehen und der...
  • NCM Aspen+ - Controller defekt Beitrag #1
M

Milolein

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

mein Mann und ich besitzen zwei Fahrräder von NCM Aspen+. Leider hatten wir die Fahrräder ein paar Tage draußen stehen und der Controller meines Mannes dadurch kaputt gegangen. Wir wohnen auf einem Berg mit sehr hoher Luftteuchtigkeit und Salzgehalt. Eigentlich darf das natürlich trotzdem nicht sein, aber es ist leider passiert. Wir haben den Controller aufgeschraubt und man hat die Feuchtigkeit innen gesehen.
Auf jeden Fall ist er kaputt und NCM direkt hat keine Ersatzteile. Ich habe schon andere Onlineshops angeschrieben, alle warten auf Nachschub aus China.....

Gibt es evtl. einen anderen Controller, den man einfach einbauen könnte? Wir kennen uns damit überhaupt nicht aus.
Eigentlich wäre es dieser: Controller CT5-I5 48V

Vielleicht könnt ihr helfen :) Sonst sind die Fahrräder eigentlich super für den Preis. Vielen Dank Stefanie
 
Thema:

NCM Aspen+ - Controller defekt

NCM Aspen+ - Controller defekt - Ähnliche Themen

NCM Bike Beratung: Guten Tag, Hi ich bräuchte mal eine entscheidungs hilfe. Ich wollte mir schon länger mal ein e-bike holen ein arbeitskollege hat sich letztens...
ENGWE EP-Pro Kurzschluss am Controller - Gibt es alternativen?: Guten Tag, erstmal grüße ich euch alle, bin ja der Neuling schlecht hin hier :) Besitze seit einem Quartal den EP-Pro und habe seit kurzem...
Umbau Yose Power Heckmotor in Cube Touring One 2021: Material: Neues Trekkingrad Cube Touring One (64 cm Rahmenhöhe) - Preis: 629 Euro Yose Power Heckmotor 350W Komplettset mit Akku - Preis: 399 Euro...
FISCHER Proline City E-Bike 28" ECU 1720 Controller defekt?: Hallo, ich habe das FISCHER Proline City E-Bike 28" ECU 1720 Pedelec. Soweit war ich ganz zufrieden. Nachdem ich an dem vorderen Kabel hängen...
Hallo aus Baden: Hallo Pedelec Gemeinde, da ich seit drei Jahren mittlerweile auch "elektrisch" unterwegs bin und auch auf Grund des einen oder anderen kleinen...
Oben