Navigator 7.8

Diskutiere Navigator 7.8 im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, Ich benötige für Proph. Navigator 7.8 ein neues Kettenblatt. 1/8" und hat 38 Zähne. Ich finde leider nirgendwo dieses Kettenblatt...

NAVIGATOR

Hallo Leute,
Ich benötige für Proph. Navigator 7.8 ein neues Kettenblatt. 1/8" und hat 38 Zähne. Ich finde leider nirgendwo dieses Kettenblatt. Motoraufnahme ist verVerzahnung.
Befestigtungsmutter Linksgew. Ebenfalls.

Anhänge

• 20200926_202707.jpg
    20200926_202707.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 12

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Hallo Leute,
Ich benötige für Proph. Navigator 7.8 ein neues Kettenblatt. 1/8" und hat 38 Zähne. Ich finde leider nirgendwo dieses Kettenblatt. Motoraufnahme ist verVerzahnung.
Befestigtungsmutter Linksgew. Ebenfalls.
.
Die Bezugsquelle hatte ich mal archiviert - Liefern auch nach D - Vorteil das 38er gibts hier mit Spider, so daß andere Chainrings optional - Schätze es handelt sich um ein NarrowWide Kettenblatt - Im Shop Anzeige in Euro alternativ.
Anfragen per email in englisch werden prompt beantwortet.

ElektroKola
.

NAVIGATOR

.
Die Bezugsquelle hatte ich mal archiviert - Liefern auch nach D - Vorteil das 38er gibts hier mit Spider, so daß andere Chainrings optional - Schätze es handelt sich um ein NarrowWide Kettenblatt - Im Shop Anzeige in Euro alternativ.
Anfragen per email in englisch werden prompt beantwortet.

ElektroKola
.
Herzlichen Dank für die Info.
Gibt es auch eine Quelle, wo ich die Befestigungsmutter beziehen kann?

Thema:

Navigator 7.8

Navigator 7.8 - Ähnliche Themen

Navigator 7.8: Hallo Leute. Ich suche verzweifelt seit Tagen im Netz eine Bezugsquelle für die Sicherungsmutter des 38Z Kettenblattes für Navigator 7.8. Es ist...
Navigator 7.8 Kettenblatt: Hallo Leute, Ich benötige ein neues Kettenblatt vorne für mein Prophete Navigator 7.8. Es hat 38 Zähne und ist innenverzahnt (39Z). Ebenso...
Passendes Display für Prophete Navigator 6.4: Hallo zusammen, mit ist leider das Display von meinem Prophete Navigator 6.4 kaputt gegangen und bräuchte ein neues. Bin am verzweifeln, da ich...
Bezugsquelle breites 1/8" Kettenblatt, Stahl, Lochkreis 104 mm, 38 Zähnchen: hi, ich bin auf der suche nach einem real 3 mm breiten 1/8" Kettenblatt aus Stahl mit 38 Zähnen und Lochkreis 104 mm. hab im netz gesucht, und das...
Zugspannung am Schaltwerk lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Kettenschaltung 8 Gang Shimano Acera Da sich die Gänge nicht mehr einwandfrei schalten ließen, habe ich den...
Oben