Navigator 6.6 e-novation Unterstützung setzt kontinuierlich aus

Diskutiere Navigator 6.6 e-novation Unterstützung setzt kontinuierlich aus im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; habe ein Navigator 6.6 e-novation aus dem Jahre 2016 mit einem eigenartigen Verhalten. Das Rad unterstützt kräftig nach den ersten...

quasikennidi

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1
habe ein Navigator 6.6 e-novation aus dem Jahre 2016 mit einem eigenartigen Verhalten. Das Rad unterstützt kräftig nach den ersten Pedalumdrehungen, danach setzt die Unterstützung aus, erst wenn ich das pedalieren unterbreche und wieder von neuem beginne ist wieder eine kurzfristige Unterstützung spürbar.
Wo muss ich den Fehler suchen? Wer weiss Rat?
 
Thema:

Navigator 6.6 e-novation Unterstützung setzt kontinuierlich aus

Navigator 6.6 e-novation Unterstützung setzt kontinuierlich aus - Ähnliche Themen

Prophete Didi THURAU Edition, Mittelmotor TranzX M15 setzt aus: Hallo an alle Bastler und Schrauber, Fehlerbeschreibung die mich nervt...alle ca. 700 Meter geht kein Antrieb mehr. Dabei keine Veränderung am...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
sonstige(s) Performance: Motor nicht in jedem Fall ein Highlight: Prolog: Im Frühjahr 2013 kaufte ich das Bergamont E-Line C-N360 (NuVinci, Kettenantrieb) mit der Hardware-Version 0.4.0.3 und der Software-Version...
Pro Connect C11 zu schwache E-Unterstützung / Probleme bei steilen Anstiegen: Ich habe vorgestern mit meinem 1 Woche alten PRO CONCEPT C11 eine 2-tägige Testfahrt im Leine-/Weserbergland gemacht. Es ist mein 3. E-Bike...
Oben