Navigation mit Bosch Systemen

Diskutiere Navigation mit Bosch Systemen im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Vielleicht habe ich ja auch ein "Montagsgerät" Aber wenn ich auf einer Tour genau zur Halbzeit nach 68km in 2:52 eine Fahrzeit für die restlichen...
KielerJung

KielerJung

Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
57
Ort
Kiel
Details E-Antrieb
Performance Line CX (Gen4), 1250Wh, Nyon
Auch erst wenn die Strecke verlassen wird, sonst stimmt es ungefähr.
Vielleicht habe ich ja auch ein "Montagsgerät"
Aber wenn ich auf einer Tour genau zur Halbzeit nach 68km in 2:52 eine Fahrzeit für die restlichen 68km von 4:46 Stunden bekomme, ist mir das zu ungenau.
Oder andere Tour: 130km gefahren, 45 vor mir. Fahrzeit 6:05, Dauer bis Ziel 3:37.
Restakku 41% und eine Warnmeldung, dass es knapp werden könnte.
 
F800ST

F800ST

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
17
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Sodele!
Ich mal ein paar Wege im OSM angepasst.
Ich habe die "Unmöglichen Wege" als Grad 5 klassifiziert und Oberfläche Gras.
Da die Wege für Alle zugänglich sind, wird wohl NYON diese Wege im MTB-Modus nicht ignorieren.
Fahrräder: no, ist meiner Meinung nach, falsch.

Falls andere Klassifizierung sinnvoller sind, bitte melden.
Zumindest sollte NYON -> Planen -> Schnell oder Schön solche Wege meiden.
(Nächstes Update)

Nicht mehr gültige Fahrradwege (Gebot) habe mit Fahrräder: no hochgeladen.
Gruß Frank
 
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
5.100
Punkte Reaktionen
3.409
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Deine Arbeit in Ehren. Aber bis das beim Kartenlieferant von Bosch ankommt ist es vlt schon wieder nicht mehr aktuell.
 
Thema:

Navigation mit Bosch Systemen

Navigation mit Bosch Systemen - Ähnliche Themen

Navigation mit Bosch NYON, Track, Tour etc.: Hatte zu Levo Zeiten meine Erfahrungen mit dem Garmin gepostet #1 Nun nutze ich das Bosch NYON, will dazu meine Erfahrungen...
Oben