Navianschluss an Kalkhoff Proconnect Pedelec

Diskutiere Navianschluss an Kalkhoff Proconnect Pedelec im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Wo finde ich eine geeignete Stelle, wo ich die Akkuspannung abgreifen kann, um dann über einen DC-DC Wandler mein Navi (5V, 1A) anzuschließen...
J

joker4711

Wo finde ich eine geeignete Stelle, wo ich die Akkuspannung abgreifen kann, um dann über einen DC-DC Wandler mein Navi (5V, 1A) anzuschließen?
Wie stark ist der eingebaute Spannungswandler für die Beleuchtung belastbar, wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist?
 

Mr. NRG

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.163
Ort
Aachen
Details E-Antrieb
Rabeneick Vitality Pro XT
AW: Navianschluss an Kalkhoff Proconnect Pedelec

Wenn man die Akkuaufnahme abbastelt kommt man an die Kabel. Da müste sowas klappen. Ich würde aber drüber nachdenken, ob die wegen soetwas die Gewährleistungsansprüche aufs Spiel setzt.
 
Thema:

Navianschluss an Kalkhoff Proconnect Pedelec

Navianschluss an Kalkhoff Proconnect Pedelec - Ähnliche Themen

erledigt Kalkhoff Integrale Premium 8 LTD, mit neuem stärkeren Motor: Zu verkaufen: Kalkhoff Pedelec "Integrale 8 LTD" Pedelec (28 Zoll), Rahmenhöhe 50 cm, mit aktuellem neu eingebauten stärkerem Motor (Juni 2020, 0...
SmartEC Trek28: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das E-Rad Trek28H zugelegt. Einen echten Testbericht gibt es nicht, nur Seiten, die i.W. die Angaben...
Kaufberatung (S-)Pedelec für mal so unterwegs sein: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im nördlichen S-H in der Nähe von Flensburg, bin Ende 40, 1,88m (eher kurze Beine) groß...
Pendler Pedelec Selbstbauprojekt auf MTB-Basis: Hallo liebe Pedelec Community, ich bin neu hier (Hallo! :)) und plane ein Selbstbauprojekt für ein Pedelec zum Pendeln zur Arbeit auf MTB-Basis...
Motorakku als Stromversorgung (BBS01): Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fahre seit einigen Jahren Liegerad und Velomobil und bin daher im Velomobilforum seit einigen...
Oben