Nasenscheibe Bafang G311 woher?

Diskutiere Nasenscheibe Bafang G311 woher? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Moin Leute. Ich suche für mein smart Bike noch die Nasenscheibe für den Bafang G311. Ich hab mir bei Ali einen Satz bestellt, passt nur nicht...
Jibbo01

Jibbo01

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
90
Ort
31582
Details E-Antrieb
Bafang Rmg 06 mit JMW Steuerung
Moin Leute.
Ich suche für mein smart Bike noch die Nasenscheibe für den Bafang G311. Ich hab mir bei Ali einen Satz bestellt, passt nur nicht, weils m12 ist...

Groetech bin ich mir net sicher, ich denke das werden die selben sein....

Plan B wäre einfach eine Passende verdrehsicherung einer Nexus oder alfine zu nehmen... Könnte auch nach Bearbeitung auf die Welle passen...
 
Jibbo01

Jibbo01

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
90
Ort
31582
Details E-Antrieb
Bafang Rmg 06 mit JMW Steuerung
Dort findet man leider auch immer nur Kram in M12 und Der G311 hat doch eine dünnere Achse, oder bin ich da grad auf dem Holzweg?
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
7.686
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Dort findet man leider auch immer nur Kram in M12 und Der G311 hat doch eine dünnere Achse, oder bin ich da grad auf dem Holzweg?

Holzweg

Innen hat er auch 12mm abgeflacht (eben nur da wo die Ansmann Scheiben sitzen)

Überall sonst 100mm rund (da kann man garnix abstützen)
 
Thema:

Nasenscheibe Bafang G311 woher?

Nasenscheibe Bafang G311 woher? - Ähnliche Themen

Drehmomentstütze statt Nasenscheibe: Moin Leute, kurze Frage: Man liest hier ja immer wieder von der besonderen Wichtigkeit einer externen Drehmomentstütze als Ergänzung zu den...
Cross Check 12,2 kg: Ein Aufbau mit Hindernissen Das Rad: Eigentlich wollte ich nur meinem Stadtrad einen neuen, besser passenden Rahmen spendieren. Und neue Naben...
Oben