Reise Nachtzug Netz in Europa - hier der Link

Diskutiere Nachtzug Netz in Europa - hier der Link im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Wenns interessiert zum Reiseplanen Hier der Link alle Nachtzüge in Europa PDF ob und wie Bike mit genommen werden können, muss dür jede...
  • Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #1
V

Velo66

Themenstarter
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Wenns interessiert zum Reiseplanen
Hier der Link alle Nachtzüge in Europa
PDF

ob und wie Bike mit genommen werden können, muss dür jede Verbindung einzeln geprüft werden

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #2
ktmb

ktmb

Finnland muss auch cool sein. Mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki und dann per Rad hoch in Norden. Hat da schon jemand Erfahrungen machen können?

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #3
V

Velo66

Themenstarter
Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
wenn ist gut, wenn man gerne Kiefern und See, sieht und grosse Weiten nicht so schätzt…
War schon mit dem Zug ätzend…
Im Norden wird es dann cooler!
Die Autos fahren wie wildsäue…

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #4
ktmb

ktmb

Kiefern, Kiefern, Seen usw. Perfekt. Ich weiß nur nicht, wie es um die dortigen Radwege bestellt ist.
Grundsätzlich scheint die Mitnahme aufpreispflichtig möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #5
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Kiefern, Kiefern, Seen usw. Perfekt. Ich weiß nur nicht, wie es um die dortigen Radwege bestellt ist.
Grundsätzlich scheint die Mitnahme aufpreispflichtig möglich zu sein.
Wenn man aus dem Großstadtbereich raus ist, gibt es zig Kilometer lange Straßen mit mäßigen Steigungen und Gefälle. Die Straßen sind oft einsam. Ungefähr auf halber Entfernung zum Polarkreis alle halbe Stunde mal ein Auto

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #6
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
wie es um die dortigen Radwege bestellt ist.
Außerhalb Helsinkis schlecht.
Die Übergangsstraßen sind zwar breit, aber häufig kerzengerade und staubig, Autos und vor allem die (tlw. vielen) Laster ziehen riesige Staubwolken hinter sich her wenn's länger trocken war (was im Sommer normal ist).
Feld- und Forstwege sind meist nur Stichstraßen und enden im nirgendwo.
Einzig direkt an der Südküste ist etwas vielfältige, aber letztendlich nicht viel anders als in Schweden.
Und die Mücken sind im Sommer noch garstiger drauf als in S.

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #7
ktmb

ktmb

Also eher was für Frühling oder Herbst.

• Nachtzug Netz in Europa - hier der Link Beitrag #8
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Frühling oder Herbst
Fallen in Finnland äußerst kurz aus, der Übergang aus Frost in Hochsommer ist ziemlich abrupt und in der Übergangszeit nicht stabil, kannste am Tag 20°, in der Nacht unter 0° und am nächsten Tag nur 5° haben, in dieser Zeit auch häufig Niederschläge.

Thema:

Nachtzug Netz in Europa - hier der Link

Nachtzug Netz in Europa - hier der Link - Ähnliche Themen

verkaufe (Teile) SKS/Monkey Link Schutzblech/Licht Set: Hallo zusammen, Ich biete hier ein SKS/Monkey Link Sorglos Paket an, bestehend aus : Schutzblech vorne mit Halterung Lampe vorne ( 70 Lux ) mit...
Karlheinz aus Oberfranken, Motorrad + Pedelec: Liebe Forumsgemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich als Neuankömmling gehört. Mein Name ist Karlheinz und ich wohne in...
Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
B2G (Back2Green) Konkurs / Insolvenz: Hallo Biker, wollte euch nur mitteilen dass B2G in der Schweiz Konkurs angemeldet hat. Wer dort bestellt hat und immer noch auf sein Bike wartet...
Heinzmann Atlas eMB Zelltausch & Fehlersuche (BMZ Akku Teardown): Hallo, ein Bekannter hat sich ein Heinzmann Atlas eMB geholt und gemeint, ob ich mir den Akku mal ansehen und ggf. die Zellen tauschen kann. Das...
Oben