Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle

Diskutiere Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo liebes Forum, ich besitze ein Pedelec " Victoria-Eagle " mit TranzX-Antrieb am Vorderrad. Ich bin sehr zufrieden damit, ausser dass die...

freddy66

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
ich besitze ein Pedelec " Victoria-Eagle " mit TranzX-Antrieb am Vorderrad.
Ich bin sehr zufrieden damit, ausser dass die Akkus sehr schwer zu bekommen sind und ziemlich teuer !
Was mir sehr fehlt, ist eine "Anfahrhilfe" :(
Weiß jemand, ob sowas nachrüstbar ist oder vielleicht sogar im Menue "versteckt" ist ?

Danke für Antworten
Viele Grüsse von der Ostsee
Freddy
 

Anhänge

  • ebike 1.JPG
    ebike 1.JPG
    452,8 KB · Aufrufe: 404
  • ebike 2.JPG
    ebike 2.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 185
  • ebike 3.JPG
    ebike 3.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 121

jopedeleco

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2.114
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Müsste gehen, aber dafür fehlt der Turbo Modus weg und du musst zum Händler

P. S. Diese Info stammt von 2010, ob ein Händler noch die Software /Hardware hat ein so für altes System könnte vielleicht schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle

Nachrüstung Anfahrhilfe TranzX-Antrieb Victoria-Eagle - Ähnliche Themen

Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Umbau Bakfiets 3-Rad-Transportfahrrad (3x3): Vorwort: Im Unterforum „Mitglieder“ sind keine Diskussionen möglich, was ich gut finde. Da ich offen für negative und positive Kritik bin, stelle...
Mein neues Stadtpedelec mit Cute 85: Hallo, ich wollte mal mein neues Stadtpedelec vorstellen. Die Anforderungen waren: 1. Es soll nicht zu teuer sein und es soll möglichst wertlos...
Mein Victoria Bamberg: Hallo, ich bin neu hier, und ich fahre seit fast zwei Jahren ein fertig gekauftes Pedelec, ein Victoria Bamberg mit Elektrokomponenten von...
Ein 26" Faltrad mit E-Antrieb: ich hab ein paar Sachen ausprobiert, viel gelesen,viele Nächte geschlafen und bin derzeit bei folgendem Stand. Dazu würde mich Meinungen und...
Oben