Nach Umfallen Smart Ebike "tot"

Diskutiere Nach Umfallen Smart Ebike "tot" im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Die Frage ist eher, warum Du hier überhaupt bist? So ziemlich jeder, der sich mit BionX ein wenig auskennt und/oder hier im Forum ein paar mal...
  • Nach Umfallen Smart Ebike "tot" Beitrag #21
S

schmadde

Details E-Antrieb
BionX MTB, Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Und du hast's?
Oder warum mischt du dich ein?
Die Frage ist eher, warum Du hier überhaupt bist? So ziemlich jeder, der sich mit BionX ein wenig auskennt und/oder hier im Forum ein paar mal reingeschaut hat kennt das Smart EBike.

Wenn Du es nicht kennst, warum hälst Du nicht einfach die Tastatur still und müllst den Thread des Fragestellers zu? Das fällt mir bei Dir richtig auf, dass Du ständig Deinen Senf zu Themen dazugibst von denen Du keine Ahnung hast. Wenn im Bosch Forum jemand vom "Multicharger" schreibt, fragst Du dann auch ob das ein Rad mit mehreren Ladebuchsen ist? Alle anderen wissen, dass das ein Longtail von Riese & Müller ist.

Zum Thema: wenn das Rad keinen Mucks von sich gibt und der Akku funktioniert tippe ich auch auf fehlende CAN Bus Verbindung. Stecker und Kontakte kontrollieren, ggfs auch mal die Stecker aufmachen um zu schauen ob da ein Käbelchen abgerissen ist.

Thema:

Nach Umfallen Smart Ebike "tot"

Nach Umfallen Smart Ebike "tot" - Ähnliche Themen

Akku funktionierend zurück - Ebike tot????: Hallo, mal ein neues Problem: ich sandte meinen Smart Ebike Akku zu nem Akku-service ein, da dieser vor sich her piepste und sich selbst entludt...
S-Pedelec Motor Panasonic 26V NUA028VB defekt - wer kann so etwas reparieren?: Leider erscheint bei meinem Flyer X-Series von 2012 seit etwa einem Monat nur mehr "Error 1" im Display, wenn ich Unterstützung möchte. Am Akku...
SPARTA EBike e Akku PMU2: Hallo Forum ! Ich hoffe ihr könnt einem Bastelwütigen Rentner helfen und hoffe das ich hier Threadmäßig richtig bin . Meine Lebensgefährtin (...
EBike-Solutions PAS-Sensor/Antrieb Probleme: Hallo zusammen, ich habe an einen Kalkhoff Groove mit 8Fun-Bafang Motor (SWXK) den defekten Controller durch einen Controller der Firma...
Smart Ebike Bion X Error 60: Servus, mein Smart Ebike zeigt die Fehlermeldung Error 60 und das Licht (vorn wie hinten) kann nicht mehr eingeschaltet werden. Im WWW habe ich...
Oben