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Don_Theho
Themenstarter
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- 18.02.2022
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Hallo zusammen,
ich bekam meinen Akku zurück vom Zellentausch. Dieses funktioniert definitiv, da ich ihn auch in meinem 2. Smart Ebike ausprobierte. Das 1. Ebike fiel mir allerdings, bevor ich den zurückbekommenen Akku ausprobieren konnte (im 1. Ebike) um. Seitdem ich das Ebike "tot", d.h. es geht nicht mehr an. Auch am Display/Controller liegt es nicht, denn ich habe auch das/den im anderen Ebike funktionierende Display/Controller ausprobiert.
Hat jemand ne Idee, welcher Defekt durch das Umfalles des Bikes entstanden sein könnte?
Danke vorab!
Grüsse
ich bekam meinen Akku zurück vom Zellentausch. Dieses funktioniert definitiv, da ich ihn auch in meinem 2. Smart Ebike ausprobierte. Das 1. Ebike fiel mir allerdings, bevor ich den zurückbekommenen Akku ausprobieren konnte (im 1. Ebike) um. Seitdem ich das Ebike "tot", d.h. es geht nicht mehr an. Auch am Display/Controller liegt es nicht, denn ich habe auch das/den im anderen Ebike funktionierende Display/Controller ausprobiert.
Hat jemand ne Idee, welcher Defekt durch das Umfalles des Bikes entstanden sein könnte?
Danke vorab!
Grüsse