Nach Softwareupdate alles weg

Diskutiere Nach Softwareupdate alles weg im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, als mich vor Kurzem der Kindenduenst besuchte, hat er mir auch ein Softwareupdate aufgespielt . Danach müsste ich alles neu...
J

Jogi60

Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
81
Moin zusammen,

als mich vor Kurzem der Kindenduenst besuchte, hat er mir auch ein Softwareupdate aufgespielt . Danach müsste ich alles neu einstellen . Eigentlich kein Problem. Nur - der Stand der Gesamtkilometer ist auch auf Null. Da komm ich aber wohl nicht dran ? Hmmmmm 🤔
 
A

Axel Thiel

Mitglied seit
07.08.2019
Beiträge
22
… war bei mir (Fischer Proline 1401) nach Softwareupdate für die Displayeinheit auch so, 12tkm waren weg. :cautious: Entschädigen tun mich aber das bessere Ansprechverhalten des Motors und die nun (nicht nur angezeigte) höhere Reichweite.

ATh.
 
Thema:

Nach Softwareupdate alles weg

Werbepartner

Oben