erledigt Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge

Diskutiere Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, ich suche einen Nabenmotor 36V, gerne eingespeicht in eine 28" Zoll Felge, aber auch ohne Einspeichung.
C

christoph-rp

Themenstarter
Punkte Reaktionen
25
Details E-Antrieb
Coming soon: TDSZ2
Hallo,

ich suche einen Nabenmotor 36V, gerne eingespeicht in eine 28" Zoll Felge, aber auch ohne Einspeichung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stefan.sp

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Raleigh Dover 40 18AH 26 V
AW: Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge

Vorderrad oder Hinterrad?

VG
Stefan

C

christoph-rp

Themenstarter
Punkte Reaktionen
25
Details E-Antrieb
Coming soon: TDSZ2
Thema:

Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge

Nabenmotor 36V - evt. eingespeicht in 28" Felge - Ähnliche Themen

verkaufe AKM-G eingespeicht in 28“ Vorderrad: Verkaufe einen gebrauchten AKM-G von EBS, eingespeicht in ein 28“ Mavic Laufrad mit Schnellspanner. Felge in Schwarz, Speichen und Nippel in...
verkaufe 28" Felge - Nabenmotor: hallo habe noch einen Cute 100 Neuer Nabenmotor, Pedelecmotor eingespeicht in 28" Felge noch original verpackt - Paket nur für Fotos aufgemacht...
verkaufe Cute100 Vorderradmotor ohne Hallsensoren 36V: Ich verkaufe einen Cute100 Vorderradmotor 36V. War nur einmal kurz zu Testzwecken eingespeicht. Läuft offen bei 28“ ca. 30 km/h. Preis: 60 Euro VB...
suche

Nabenmotor

suche Nabenmotor: Hallo! Bin auf der Suche nach einem kleinen Nabenmotor mit 250-350W sowie 9pin Anschluss. Vorderrad oder Hinterrad, am liebsten schon...
suche Suche Vorderrad-Nabenmotor 26": Ich suche einen Vorderrad-Nabenmotor (möglichst klein und leise), am liebsten schon fertig eingespeicht in 26 Zoll. Gerne alles anbieten!
Oben