verkaufe MXUS XF40 V3 3K Turbo NEU 6KW 2x Hall_Temp_Sensoren Ansmann 250W Label Kelly Controller

Diskutiere MXUS XF40 V3 3K Turbo NEU 6KW 2x Hall_Temp_Sensoren Ansmann 250W Label Kelly Controller im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen nagelneuen MXUS XF40 V3 3K Turbo Hinterradmotor. Der Motor kann bis zu 6KW leisten und hat 2x Hallsensoren und...
F

--freeride--

Details E-Antrieb
2x BBS02,Leafmotor,elfkw,SWXK5,BoschDU45,BionX
Ich biete hier einen nagelneuen MXUS XF40 V3 3K Turbo Hinterradmotor. Der Motor kann bis zu 6KW leisten und hat 2x Hallsensoren und Temperatursensoren, so kann man einfach umstecken, wenn es mal ein Problem gibt. Zm Größervergleich ist der Cute 100 daneben.

MXUS 40 (3).jpg

MXUS 40 (3).jpg

Der Motor wurde extra von einem Forenkollegen im Endless-Sphere-Forum bei MXUS beauftragt, deswegen hat er einen Ansmann 250W Schriftzug :cool:.

Es ist nicht die ganz schnelle Variante, der Antrieb sollte an 14S 55-65km/h laufen, je nachdem ob man 26 oder 28Zoll fährt. Mit Feldschwäche oder mehr Spannung geht natürlich mehr.

Ich wollte den Motor in ein S-Pedelec einbauen, da ist es jetzt aber doch ein MAC Motor geworden.

MXUS 40 (1).jpg

Preislich stelle ich mir 285€ vor, ich habe 340€ bezahlt. Der Versand erfolgt im original Karton mit DHL Versichert für 9,49€

Ich habe auch noch einen sehr kompackten 48V Kelly Controller der bis zu 7KW kann, passend zum Motor. Bei Interesse kann dieser für 140€ inkl. Programmieradapter (neupreis für beides 200€) dazu erworben werden.

Anhänge

Thema:

MXUS XF40 V3 3K Turbo NEU 6KW 2x Hall_Temp_Sensoren Ansmann 250W Label Kelly Controller

MXUS XF40 V3 3K Turbo NEU 6KW 2x Hall_Temp_Sensoren Ansmann 250W Label Kelly Controller - Ähnliche Themen

• verkaufe MXUS XF40 Heckmotor 26" Bergmotor

verkaufe MXUS XF40 Heckmotor 26" Bergmotor: Motor ist NEU hat 330€ gekostet ich will nur 200€ MXUS XF40 Heckmotor Version Hoher Drehmoment / gut bei Beschleunigung und Berge hoch fahren...
  • erledigt Fatbike ERM mit mit Motor MXUS XF40 35H

erledigt Fatbike ERM mit mit Motor MXUS XF40 35H: ich trenne mich von meinem Fatbike, habe Zuviele Räder und kann nicht alle fahren. Marke ERM mit Schutzblech Gepäckträger und Licht. Motor: MXUS...
  • erledigt Komplettset: EB306 + Cycle Analyst + MXUS XF40 in Andra 26 Zoll Felge von laufrad-tuning.de

erledigt Komplettset: EB306 + Cycle Analyst + MXUS XF40 in Andra 26 Zoll Felge von laufrad-tuning.de: Hallo zusammen, ich habe noch ein Set übrig. Hatte ich in unserem Tandem verbaut, aber nicht wirklich viel genutzt. Vielleicht so 300-400km. Wir...
  • BBSHD 1000 oder MXUS XF40?

BBSHD 1000 oder MXUS XF40?: Hallo zusammen, ich möchte ein Fatbike umbauen. Es sollte bei niedriger Geschwindigkeit möglichst viel und durch Daumengas gut dosierbare Kraft...