Musik zum Thema Fahrrad

Diskutiere Musik zum Thema Fahrrad im Plauderecke Forum im Bereich Community; Na da hab ich auch etwas gefunden: Kraftklub - Mein Rad

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 8000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Na da hab ich auch etwas gefunden:
Kraftklub - Mein Rad

Manu71

Details E-Antrieb
Panasonic 26V, Bosch Active Line

Ein Beitrag aus der hessischen Provinz: Foahrroad von der Gruppe Meelstaa. Leider nur in suboptimaler Qualität vorhanden...

Tramubus

Details E-Antrieb
Bosch Classic
Ich finde ja, mit der entsprechenden Textanpassung sind die Prinzen nie so aktuell wie heute.

Oh, wie liebe ich mein E-Bike, warum das weiß ich nicht genau,
meinem E-Bike werd' ich treu sein im Gegensatz zu meiner Frau... :whistle:

und besonders​

... nur Genießer fahren E-Bike und sind immer schneller da :D

smart-IN

Details E-Antrieb
Haibike XDURO FatSix 2015 Bosch Performance
Der Rap Battle wurde ja schon genannt...

Aber IFHT haben noch zwei weitere Fahrrad-Songs. ;)

Auf dem Kanal findet man übrigens auch noch andere witzige Videos zum Thema Fahrrad - und der Rest kann sich auch sehen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik zum Thema Fahrrad

Musik zum Thema Fahrrad - Ähnliche Themen

Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Pedelec oder Umrüstset für kurze, steile Fahrten mit Anhänger: Der Beitrag wurde doch sehr lang. tl;dr: Umrüstset oder neues oder gebrauchtes (S-)Pedelec für kurze Fahrten mit 50-60 kg-Anhänger und 5-10%...
Oben