Musik - was sind eure Favoriten?

Diskutiere Musik - was sind eure Favoriten? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Genesis - Jesus He Knows Me
A

Anidni

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
11
Ort
Im Norden. Fischkopp.
Rammstein ist für mich jetzt unten durch. Pseudo-hintersinnig vermarktet aber schlicht dumm-tumb. Schnell was andres schauen...




 
Zuletzt bearbeitet:
JayDee

JayDee

Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Ort
Ratingen
Selten so eine tolle emotionale und musikalisch reduzierte Coverversion gehört. Ich würde der Sängerin jedes Wort abnehmen.

 
X

XPLimited

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
782
Eddie hat auch 'ne neue Scheibe rausgehauen:

 
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
1.048
Ort
Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
@Ravenous
See us in Wacken - Rain or Shine! 🤘

Leider konnte ich dieses Jahr zum ersten mal seit 17 Jahren nicht dort sein (zum Glück gab's wenigstens Magenta LiveStream) aber für nächstes Jahr haben wir wieder Karten!
IMG_20220807_221131.jpg
 
R

Ravenous

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
1.922
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
See us in Wacken - Rain or Shine! 🤘
Definitiv!

Karte hatte ich zwar diese Jahr, aber leider auch pünktlich die C-Seuche beim Iron Maiden Konzert 2 Wochen vorher eingefangen. Daher nur im Stream geschaut und meine Frau war dann alleine in Wacken.

Aber Karten für 2023 sind gekauft. :p
 
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
7.548
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Kennt einer von euch EA 80?
Diese Gitarren ... Wie präzise gespielt bei dem Tempo ... und wie der Schlagzeuger dazu die Breaks setzt ... Einzigartig in meinen Ohren!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry7

gerry7

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
415
Ort
Kreis OF
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
In der Jugend oft dabei gewesen, kamen 20km von uns weg.
War im Pott auch ein bisschen Zeitgeist:


 
Thema:

Musik - was sind eure Favoriten?

Oben