Musik - was sind eure Favoriten?

Diskutiere Musik - was sind eure Favoriten? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich mag ja den Brandon mit seinem Klavier mitten in London. Sein YouTube Kanal wird von vielen Leuten gesehen. Hier mal mit einer Mary Poppins...
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.831
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich mag ja den Brandon mit seinem Klavier mitten in London.
Sein YouTube Kanal wird von vielen Leuten gesehen.
Hier mal mit einer Mary Poppins lookalike Tänzerin ... Grandios
 
Zuletzt bearbeitet:
kawamaha

kawamaha

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
1.584
Ort
M
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR 2018
Tindersticks
 
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
999
"play that funky music white boy"

Marc Rebillet ist mein neuer Favorit,- der Gute hat nun schon ein ordentliches Repertoire zusammen...
...und ab Dienstag habe ich kräftige BOOM BOOM Lautsprecher in der Werkstatt... dann gebe ich mir dort mit seiner Musi die Kante...


 
gerry7

gerry7

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
307
Ort
Kreis OF
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive & Bosch CX Gen.4
Dann den Blues in Blond.

Achim Reichel ist mMn einer der vielseitigsten Deutschen Musiker. (die Regenballade hatte wir im Deutsch Untericht) Rock, Blues, Shantys, Mythen, Sagen und in der Jugend Beat mit den Rattles.

 
L

lipo

Dabei seit
21.07.2019
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
109
wenn wir schon beim blues sind...

gleichwohl bin ich der electronischen musik zugeneigt
auch das original gefällt mir gut (hello darkness, my old friend....)

gruß, stefan
 
G

Gast75823

Jetzt auf arte, The Kinks. Rock Geschichte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genusssrrradler

Genusssrrradler

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
763
Ort
Altbayern
Details E-Antrieb
FatSix (was sonst?) / Bosch Performance 2.Gen.
The Good Ol' Grateful Dead (1967-Mai 1972).

Ich war einer der ersten Deadheads in Europa, 1000 Stunden tapes... (heutzutage alles online: archive.org und/oder relisten grateful dead (googlen hilft)

Und selbst? Hier! ;)

Unter lanciaaurelia gibt´s auch einige Bikevideos von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik - was sind eure Favoriten?

Oben