sonstige(s) Mullet Mania – ...Wie ist denn eure Erfahrung damit?

Diskutiere Mullet Mania – ...Wie ist denn eure Erfahrung damit? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hier ein ganz interessanter Artikel zur Mullet Diskussion... Klick, klick - ... klickediklick Also ich muss sagen, dass ich großen Gefallen...
  • Mullet Mania – ...Wie ist denn eure Erfahrung damit? Beitrag #1
hot chili

hot chili

Themenstarter
Hier ein ganz interessanter Artikel zur Mullet Diskussion...

Klick, klick - ... klickediklick

Also ich muss sagen, dass ich großen Gefallen gefunden habe an dem kleineren Hinterrad. Gibt mir einfach das Gefühl mehr „im Fahrrad“ integriert zu sein, als nur oben drauf zu sitzen.

Ist so ein wenig so wie der Unterschied von einem 350 PS Zweisitzer-Sportwagen zu einem 350 PS SUV.....😁

Thema:

Mullet Mania – ...Wie ist denn eure Erfahrung damit?

Mullet Mania – ...Wie ist denn eure Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

shimano steps e6001: Hallo vielen Dank für die Aufnahme Problem Shimano steps e6001 3000 km gelaufen dreieinhalb Jahre alt, klassische Fehlermeldung E10, äußert sich...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Cube Miniservice (Luftkammer Reinigen & Schmieren) Dämpfer Cube Stereo Hybrid 140 SL Baujahr 2022: Nochmals ein kleiner Tipp von mir, diesmal geht es um den hinteren Fox-Float Dämpfer an meinem Bike. Wir haben nun mittlerweile gute 4.000 km auf...
Ebike-Anfängerin sucht etwas Beratung: Hallo ihr allwissenden Experten :) Ich Stadtkind bin im Kaff gelandet und stellte fest, dass man hier mit dem alten Citybike nirgendswo hinkommt...
Überlegungen zum pedelec-Aufbau: Hallöchen ! Vor 2 Jahren war ich schon mal kurz hier aktiv – ich habe ein Klapp-pedelec geschenkt bekommen, das mich für‘s ebike „angefixt“ hat...
Oben