MTBler aus dem Raum Heilbronn grüßt

Diskutiere MTBler aus dem Raum Heilbronn grüßt im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin zwar schon etwas länger hier (seit dem ersten E-MBT 2017) und freue mich nun auf die Lieferung meines Fully (Cube Stereo 140...
M

MaKin

Hallo zusammen,

bin zwar schon etwas länger hier (seit dem ersten E-MBT 2017) und freue mich nun auf die Lieferung meines Fully (Cube Stereo 140 Race). Würde mich sehr freuen, vielleicht den oder die eine oder andere zum Fahren zu finden. Bin in der Talheimer/Untergruppenbacher/Schozach Gegend unterwegs. Gerne auch per PN. :)

Kurz zu mir: 30 Jahre, 2 Kids, selbständig in der IT/Digitalisierungs-Branche. :)

Liebe Grüße

Thema:

MTBler aus dem Raum Heilbronn grüßt

MTBler aus dem Raum Heilbronn grüßt - Ähnliche Themen

• Treffen E-MTBler Reutlingen/Metzingen/Nürtingen

Treffen E-MTBler Reutlingen/Metzingen/Nürtingen: Hallo zusammen, Ich( wegen Gewicht und zunehmendem Alter die letzten Jahre kaum und mit wenig Spaß gefahren)werde in wenigen Wochen...
  • Für die MTBler: Reifen mit 2 Luftkammern...

Für die MTBler: Reifen mit 2 Luftkammern...: wieder so eine "Neuerung" wo ich über den Sinn oder Unsinn grüble...