Tour MTB Trails Kalmit und Annweiler, Bad Bergzabern Pfalz

Diskutiere MTB Trails Kalmit und Annweiler, Bad Bergzabern Pfalz im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hi, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr Richtung Pfalz zu fahren. Habt ihr Tipps in der Ecke Kalmit, Annweiler am Trifels, Bad Bergzabern...
  • MTB Trails Kalmit und Annweiler, Bad Bergzabern Pfalz Beitrag #1
B

Bubbel

Themenstarter
Hi,

ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr Richtung Pfalz zu fahren.

Habt ihr Tipps in der Ecke Kalmit, Annweiler am Trifels, Bad Bergzabern.
Auf Trailforks sind ja einige Trails vermerkt.

Würde aber gerne auf Empfehlung mal ein paar Trailtouren machen.

Viele Grüße

Thema:

MTB Trails Kalmit und Annweiler, Bad Bergzabern Pfalz

MTB Trails Kalmit und Annweiler, Bad Bergzabern Pfalz - Ähnliche Themen

Specialized Levo SL Comp Carbon / Custom Aufbau - Austausch, Inspirationsrunde: Hallo zusammen, zunächst würde ich mich gerne vorstellen. Bin neu hier, 47 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und fahre schon seit...
Kaufberatung - von Canyon-Fully zu Canyon-eFully oder lieber anderer Hersteller?: Hallo! Ich fahre aktuell ein Neuron AL 9.9 - gekauft habe ich es mir vor ca. 3,5 Jahren. Zuvor hatte ich ein Bulls Hardtail. Ich fahre Touren...
Tour Bahnradweg Hessen, nördlicher Teil: Hallo zusammen, den südlichen Teil des Bahnradweges Hessen und den Vulkanradweg über den Hoherodskopf kannte ich natürlich schon. Hausstrecke ;)...
Bafang BBS02B 250w-750w + welches kostengünstiges MTB: Liebe Forumgemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir mit einigen Empfehlungen & Tipps weiterhelfen, da ich wahrlich ein blutiger Anfänger bei Rädern bin...
Gravelbike, Federgabel nachrüsten & neue Bereifung: Ein freundliches Hallo an die Community, Kürzlich hatte ich mir ein neues Gravel Pedelec angeschafft und wie das manchmal so ist, habe ich nach...
Oben