MTB Pedelec bis 1500 Euro

Diskutiere MTB Pedelec bis 1500 Euro im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, kennt evtl. jemand dieser MTB: http://www.amazon.de/dp/B0086E1XPS/?tag=pedelec-forum-21 Die Meinungen bei Amazon sind ja durchweg positiv...
M

murdridge

Moin,

kennt evtl. jemand dieser MTB:
http://www.amazon.de/dp/B0086E1XPS/?tag=pedelec-forum-21

Die Meinungen bei Amazon sind ja durchweg positiv. Evtl. hat ja jemand auch dieses MTB und kann berichten. Es scheint jedenfalls ein China Velo zu sein und mir ist auch klar das man in dieser Preisregion keine Wunder erwarten darf. Alternativvorschlaege bis 1500 Euro wuerden mich auch interessieren.

Vielen Dank im voarus!

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
AW: MTB Pedelec bis 1500 Euro

Viel besser als mit dem 599€ Kaufland-Rentnerrad wirst du damit aber den Berg auch nicht hoch kommen.

BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt

Das "Ding" :eek: ist die Kohle nicht wert, für etwas über 2000€ bekommst Du schon ordentliche Hardtails wie z.B. von KTM mit Bosch - schau lieber nach nem gut Gebrauchten als die Kohle in solch ein Teil zu investieren! ...

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX

Für das Geld bekommst du allemal besseres. Da das angebliche MTB bei Amazon als solches sowieso nicht zu gebrauchen ist kannst du auch sowas nehmen

http://www.jaccs.de/shop/Gebrauchte-Pedelecs/

T

Tiger1

Details E-Antrieb
Electric Move B3

Moin,

kennt evtl. jemand dieser MTB:
http://www.amazon.de/dp/B0086E1XPS/?tag=pedelec-forum-21

Die Meinungen bei Amazon sind ja durchweg positiv. Evtl. hat ja jemand auch dieses MTB und kann berichten. Es scheint jedenfalls ein China Velo zu sein und mir ist auch klar das man in dieser Preisregion keine Wunder erwarten darf. Alternativvorschlaege bis 1500 Euro wuerden mich auch interessieren.

Vielen Dank im voarus!
Schau Dir die Rezensionen an, 3 v.4 haben schon mehr bei Amazon gekauft, und sind nicht vom Händler gemacht, optisch stört mich nur der Riesenakku, dafür hat er 16Ah
Ich bin eigentlich auch durch Amazon zu meinem Rad gekommen, bis ich es beim Lieferranten in Berlin im Sonderangebot für die Hälfte des Preises fand als überall sonnst
war auch eines der Räder die Offiziell 1600.-€ kosten sollte, und ich bin sehr sehr zufrieden, mit meinem Susmo B3, also warum nicht das von Amazon, und es gibt auch noch andere Hersteller ohne Mittelmotor, die gute Pedelecs bauen, nicht vergessen, Du kannst ein Pedelec beim Discounter für 600.-€ kaufen, oder 6000.- dafür ausgeben, 25Km/h können alle nur, ist ja nicht so das Du beim Dicounter einen 2CV bekommst, und für 6000.- nen Porsche

BerndBaumann

BerndBaumann

Gesperrt

Hier! - gibts ein nettes Angebot, vielleicht was für Dich? ;) ...

@Tiger1: immerhin hab ich genug Plan von Rädern um für so nen Schrott keine 1400€ zu zahlen. Wie Reinhard schön korrigiert hat: "versenken" :D ....

Zuletzt bearbeitet:
Stuki

Stuki

Details E-Antrieb
Brose Drive S, BionX PL HT, Bio-CANYON 9 kg

Was besseres für diesen Preis wirst Du wohl nirgendwo bekommen. (Nicht das oben erwähnte Rad :D)
Nicht lange überlegen sonst sind auch die letzten verkauft.

Gutes Rad mit guter Ausstattung und bekannt starkem Antrieb :)

http://www.linkradquadrat.de/E-Bike/Focus-Jarifa-Offroad.html?XTCsid=opan07tnkf247p4otbq9sl9hq6
Hallo Walter,

ohne diesen Beitrag hätte ich vermutet, dass Du Dich hier als Leiter Marketing & Vertrieb Panasonic Deutschland tummelst. :rolleyes: Aber so ist das natürlich ok und informativ!

Für mich absolute no-gos des Pana-Antriebs:

- die Reku kann man vergessen,

- der Akku ist-obwohl nur gute 400 Wh-viel zu klobig; erinnert mich stark an additive bikes.

Da bleibe ich doch erstmal bei meinem bewährten 37 V-Bionx - es sei denn, Du berichtest bald von sensationellen Neuigkeiten ;-)

Viele Grüße
Steffen

Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80

gehts um das verlinkte Bike ?

Focus Jarifa Offroad 27-G-XT

der Akku ist klobig?
ich kenn das bike ja nur von diesem Bild, aber klobig wirkt der nicht auf mich
schaut auf dem Bild doch dezenter aus als ein BionX-Akku und auf jedenfall nicht mit einer Additive-Bikes-Tasche gleichzusetzen (??)

E-Bernd

E-Bernd

Details E-Antrieb
Bionix 48V PL-250 HT

gehts um das verlinkte Bike ?

Focus Jarifa Offroad 27-G-XT

der Akku ist klobig?
ich kenn das bike ja nur von diesem Bild, aber klobig wirkt der nicht auf mich
schaut auf dem Bild doch dezenter aus als ein BionX-Akku und auf jedenfall nicht mit einer Additive-Bikes-Tasche gleichzusetzen (??)
Das ist nur ein Bild, der Akku sieht in echt ganz anders, ohne die weiße Farbe in der Mitte.

R

raptora

Nicht so wild durcheinander Leute, der klobige Akku war auf mein KTM mit Panasonic Heckmotor gemünzt :D

Hallo Walter,

ohne diesen Beitrag hätte ich vermutet, dass Du Dich hier als Leiter Marketing & Vertrieb Panasonic Deutschland tummelst. :rolleyes: Aber so ist das natürlich ok und informativ!
Junge, Junge, das geht ja hier ganz schön rum im Forum :rolleyes:

Ich halte den BionX übrigens für einen Top-Motor der mächtig Dampf hat und jede Menge Fahrspaß bringt,
mein altes KTM E-Lycan dreht in Radevormwald immer noch ohne Probleme seine Runden.

Als Leiter Marketing und Vertrieb Panasonic muss ich natürlich auch Panasonic fahren :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4

404

Der Akku vom Focus sieht natürlich kompakt aus, da er 6,6Ah besitzt.

R

raptora

Aber sowas von .... Und nein Märchensteuer ist nicht ausweißbar und ich verschicke auch nicht ins Ausland ( wird öfters mal per Mail gefragt )
Übrigens ein TOP-Preis für das Rad, wenn nächste Woche die Temperaturen über 10 Grad gehen und noch dazu Urlaubszeit sollten sie Dir die Türen einrennen.

der_Schwabe

der_Schwabe

Details E-Antrieb
Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)

Soll nächste Woche etwar der Frühling kommen :eek::dafuer:

R

raptora

Soll nächste Woche etwar der Frühling kommen :eek::dafuer:
Wenn Temperaturen im Bereich 7-10 Grad Frühling bedeuten dann eindeutig JA :rolleyes:

Am Samstag sollen es in Sibirien übrigens +6 Grad geben (Irgendwatt stimmt doch hier nicht mehr) :eek:

Neuer Trendsport: Frühlingsradeln in Rußland, kommt in die Sonne :D

franz_elektro

franz_elektro

Details E-Antrieb
2 mal Goswiss

Wie wärs damit?

Hier

Die standen neulich frisch ausgepackt beim hagebau, sahen schick aus, hinten arbeitet der bewährte Bafang -Motor. Die Prohete-bikes sind häufig
günstig im Angebot zu erwerben. Würde mir gefallen, aber ein paar Komponenten würde ich noch tauschen.
Bin mir aber nicht sicher, ob in diesem Akku auch die Samsung-Zellen verbaut sind, für die der Hersteller jetzt so wirbt (s. HP)

Grüße f.

Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80

wahrscheinlich nicht..

aber der Threadersteller schrieb ja:
Alternativvorschlaege bis 1500 Euro wuerden mich auch interessieren.
und der Threadtitel ist auch sehr allgemein gehalten -> also alles im grünen Bereich ;)

Thema:

MTB Pedelec bis 1500 Euro

MTB Pedelec bis 1500 Euro - Ähnliche Themen

• Pedelec (E-MTB) auf schnellladefähigen LiFePO4 - Akku umrüsten?

Pedelec (E-MTB) auf schnellladefähigen LiFePO4 - Akku umrüsten?: Ich habe ein E-Mountainbike mit dem AEG Downtubeakku. In einem anderen Thread in diesem Forum habe ich festgestellt, dass er nicht...
  • Ein altes 26er MTB zum Pedelec umbauen

Ein altes 26er MTB zum Pedelec umbauen: Hallo, ich komme aus dem MTB-hierher und habe dort schon erfahren, das man wohl eine Registrierung für das braucht, was ich haben möchte ;(...
  • E-MTB Fully als S-Pedelec gesucht für Saison 2020

E-MTB Fully als S-Pedelec gesucht für Saison 2020: Wer hat einen Überblick, welche Hersteller in der kommenden Saison E-MTB Fullys als S-Pedelecs anbieten? Welche Alternativen gibt es zum Spitzing...
  • Pinion, Gates, S-Pedelec: das Code von MTB Cycletech

Pinion, Gates, S-Pedelec: das Code von MTB Cycletech: Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Gelegenheit, das Code mit Pinion und NeoDrives Z20 zu fahren. Hier ein kurzer Bericht...