Movena etwas für mich?

Diskutiere Movena etwas für mich? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das Rad steht zum Verkauf. Tern ist der Sohn von Dahon wenn ich das richtig weiß
A

arras

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
8
Ort
26129 Oldenburg
Hätte ich das eher gewusst ...!? :whistle:

Nun hatte ich mich entschieden und letzte Woche ein Movena AFH 20 EBike 22 Zoll gekauft, ein halbes Jahr alt. Der Besitzer kam damit nicht klar.

schönen Tag noch ...
 
Thema:

Movena etwas für mich?

Movena etwas für mich? - Ähnliche Themen

Uralt Akku ersetzen?: Hallo, ich schnöfe hier im Forum schon eine Weile hin und her, und überlege ein Pedelec zu kaufen… Eine der vielen Optionen wäre ein gebrauchtes...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Info und Warnung: Internetbetrüger bietet Bosch Powerpack Frame 500 zum Verkauf (OT): Vor 2 Wochen habe ich einen Rahmenakku 500Wh gekauft und leider mit Paypal-Freunde/Familie bezahlt und bin wie folgt hinters Licht geführt worden...
Mein Battlecat, die zweite...: So, nachdem mein altes Rad gestohlen wurde, habe ich seit Juni wieder ein neues gebrauchtes. Diesmal ist der Unterbau allerdings kein...
2 E-Bikes Fischer ETH 1861.1 (2020) oder Prophete esport oder?: Moin allerseits, ich möchte für mich und meine Frau 2 E-Bikes anschaffen und bin mir nicht sicher, welches Bike unsere Anforderungen erfüllt...
Oben