Movena Afh20 ODO

Diskutiere Movena Afh20 ODO im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich habe eine kurze Frage, die aber leider sehr eilig ist ! Ich habe das Movena AFH20 mit Origiltacho Frage: wie kann ich den Tacho...
  • Movena Afh20 ODO Beitrag #1
A

arras

Themenstarter
Moin, ich habe eine kurze Frage, die aber leider sehr eilig ist !

Ich habe das Movena AFH20 mit Origiltacho

Frage: wie kann ich den Tacho umstellen, um die Gesamt- Kilometerzahl ablesen zu können?

Danke , und leider etwas eilig?

• Movena Afh20 ODO Beitrag #2
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Vlt gibt es auf der Herstellerseite oder in www eine Bedienungsanleitung?

• Movena Afh20 ODO Beitrag #3
A

arras

Themenstarter
Danke, genau das habe ich gemacht. In der Anleitung steht es, wie man da an den Zähler ran kommt.l
Schöne Ostertage allen!

Thema:

Movena Afh20 ODO

Movena Afh20 ODO - Ähnliche Themen

Movena etwas für mich?: Moin, ich habe nun ein Movena AFH20 bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Für mich gäbe es da einige Vorteile, wie z.B. kurzer Weg zum Verkäufer...
hintere Radlager - wo kommt die Dichtscheibe hin - Haibike 4.0 - FullNine: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage, aber da ich neu bin, ein/zwei Sätze zu mir. Bin erst seit kurzem Mountain Bike Fahrer (früher...
BBS01 Controller: Platine ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen defekten BBS01-Controller an meinem Fahrrad. Ich schätze, es wird ein MOSFET-Defekt sein. Leider scheitere ich...
E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error: Hey Ich hätte eine Frage zum Thema e bike Umbau Kit Ich habe ein Umbau Kit gekauft und alles soweit angeschlossen aber mir ist im Nachhinein...
Simplo Range Extender kompatibel ?? - Mondraker Dusk - BiXS - 360 Wh: Moin Moin, ich habe eine Frage zur Kompatiblität von Range Extendern. In meinem Fall geht es um mein 2022er Mondraker Dusk SE mit Shimano EP8...
Oben