sonstige(s) Moustache Bilderthread - In freier Wildbahn und Tuningbilder

Diskutiere Moustache Bilderthread - In freier Wildbahn und Tuningbilder im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mir ist aufgefallen das es für die hübschen Franzosen noch gar kein Thread gibt. Also musste schnell ein Moustache her damit ich das hier auch...
derb

derb

Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
835
Ort
Auf dem Trail - in der Nähe von Göttingen
Details E-Antrieb
Bosch Classic & Performance CX
Mir ist aufgefallen das es für die hübschen Franzosen noch gar kein Thread gibt.
Also musste schnell ein Moustache her damit ich das hier auch füttern kann :whistle:

Und irgendwas gibt es ja immer zu ändern, drum dachte ich kann das hier auch mit einfließen.

Aber jetzt mal zum Bike:

  • Moustache Samedi 27 Trail 8

Änderungen:

  • Nobby Nic 3.0"
  • Sixpack Menace Pedale
  • Ergon Griffe
  • mini Spritzschutz vorne/hinten
  • Topeak Satteltasche mit Notfallwerkzeug/Utensilien

20171019_143711.jpg
20171017_165503.jpg
20171019_121952.jpg
20171019_122156.jpg
20171019_124742.jpg
20171019_124758.jpg
20171019_124817.jpg



So, jetzt seit ihr an der Reihe (y)
 
zeroG

zeroG

Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
5
Hallo derb,
dass ging ja schnell, dann gratuliere ich zum neuen Bike.
 
Udo68

Udo68

Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
24
Servus,

hier mein neues Moustache Samedi Race 6.
Ist mein erstes Pedelec.
Bin bisher nur Biomtb gefahren.
Bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Das Bike macht Spaß ohne ende.

F4F1A1D2-39D1-4A32-BC1D-C56C2EE8926D.jpeg


3D709765-68F9-4A69-839E-C95E47503AA1.jpeg


6A646A7B-930E-4F2E-8B51-8955C2C9D729.jpeg


Gruß
Udo
 
TheDentist

TheDentist

Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
101
Ort
Ammersee Westufer
Details E-Antrieb
Ehem. BBS01 Moustache
image.jpeg
Und noch ein Race 8 in L

Änderungen:

Trigura
Purion
Pedale
Griffe
Vorbau
Lenker
Garbaruk
X0 Trigger
Sattel und Stütze

Alle Änderungen wurden vom "alten" Remedy übernommen.
Die Stütze hab ich allerdings nur wegen dem geringen Hub getauscht. Die macht mir eigentlich einen ganz guten Eindruck.



PS:

Das Rot vom 2018 sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch Udo
 
xraycer

xraycer

Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
2.125
Ort
Südspitze des Rheins in NRW
Details E-Antrieb
Specialized Brose S-Mag
@Udo68
Schönes 2018 er Bike hast du dir zugelegt. Wirkt die Farbe im Sonnenlicht auch so orange wie das 2017er.
Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße und Schrittlänge?
 
Udo68

Udo68

Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
24
@TheDentist, Danke
Hatte mir fast schon das Turbo Levo gekauft, dann hat Specialized zweimal den Liefertermin verschoben und überhaupt keinen konkreten mehr genannt. Auch habe ich gehört, daß der neue Brose Motor wieder Probleme verursacht. Hatte dann als Alternative mir das Superfly und das Samedi ausgesucht. Als ich dann das Samedi im Laden in meiner Größe gleich mitnehmen konnte war es um mich geschehen, ich konnte nicht anders.

@xrayer
Habe das 2018 nie gesehen, aber jeder der das Bike bisher gesehen hat ist von der Farbe begeistert, schaut wirklich wie auf dem Bild aus, also eigentlich rot würde ich sagen.
Rahmengröße: L
Größe: 193 cm
Schrittlängem: 93 cm
Passt mir mit 70 cm Vorbau perfekt.

Gruß
Udo
 
Udo68

Udo68

Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
24
Schreibfehler: Habe das 2018 nie gesehen, aber......

Meine natürlich das 2017!
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
593
Ort
53177 Bonn
Na dann komme ich auch mal aus der Deckung :) Dachte schon wäre hier alleine mit dem Schnurrbart ;)
Sind restlos zufrieden mit unserer Wahl. Bei meinem baut xraycer noch auf Purion mit mir um
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
salmic

salmic

Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
169
Anhang anzeigen 165172 Und noch ein Race 8 in L

Änderungen:

Trigura
Purion
Pedale
Griffe
Vorbau
Lenker
Garbaruk
X0 Trigger
Sattel und Stütze

Alle Änderungen wurden vom "alten" Remedy übernommen.
Die Stütze hab ich allerdings nur wegen dem geringen Hub getauscht. Die macht mir eigentlich einen ganz guten Eindruck.



PS:

Das Rot vom 2018 sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch Udo
Die Tapete im Hintergrund finde ich super! Ist das noch eine echt alte aus den 70ern?
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
593
Ort
53177 Bonn
Junior steht auch auf Schnurrbärte, wobei er jetzt auf ein Benebike gewechselt ist
Badishmoonrising und Kandelhöhenweg sind übrigens eine Reise wert (y)
 

Anhänge

Udo68

Udo68

Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
24
@Löwenburger
Die serienmäßig Klingel habe ich an meinem Race und dem Trail meiner Frau noch im Laden abgeschraubt ;-)
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
593
Ort
53177 Bonn
Und dir eine Klingel aus Platin oder eine Hupe ans Bike geschraubt? Vermutlich aber weder noch :)
Ganz ernsthaft, bei uns haben alle Räder eine Klingel und es gibt fast keine Ausfahrt auf der ich sie nicht auch mal nutze
Wenn ich zu Fuß im Wald unterwegs bin hasse ich es wenn Radler an mir vorbei huschen ohne sich vorher bemerkbar zu machen
Radeln wir zu zweit, klingeln immer auch beide damit der Fußgänger hört dass da zwei kommen
Meinem Sohn ist schon wer ins Radel gelaufen da nur ich geklingelt hatte und der Fußgänger meinen auf mich folgenden Kleinen nicht beachtet hatte ........ Fieser Unfall
Für eine KNOG war ich bisher zu geizig und in der kleinen Version ist sie auch recht leise
Wer einen anderen Vorschlag? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Udo68

Udo68

Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
24
Auf die Idee mit der Hupe bin ich nicht gekommen,
wäre manchmal nicht schlecht.
Habe eine Knog günstig direkt aus China bestellt.
Klingel muss schon sein.
 
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
593
Ort
53177 Bonn
Habe mich bei dem Sauwetter dann doch mal in den Wald aufgemacht
Bike nicht so dreckig wie erwartet, bei der Nässe haftet der Matsch wohl nicht :) Füße trocken Hintern aber nass, Ion Hose ohne Schutzblech und bei Nässe von Oben unbrauchbar
 

Anhänge

joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
3.025
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Löwenburger

Löwenburger

Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
593
Ort
53177 Bonn
Danke für den Tip
Hatte ich schon, kürzlich entsorgt :)
Hab jetzt für den Winter ne Vaude geordert
 
Daywalker

Daywalker

Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
16
Hallo,
die Räder sehen alle toll aus :)
Ich bin aktuell in den 2018 Race 8 verliebt. Aber er ist ja so teuer......
Was soll ich machen? Noch ein Jahr warten?
 
Thema:

Moustache Bilderthread - In freier Wildbahn und Tuningbilder

Werbepartner

Oben