Guten Abend,
ich stehe kurz vor einem Kauf, bzw. Leasing eines Fully E-Bike (Jobrad).
Da ich absoluter Laie bin und/aber ich mich die Tage wohl schon entscheiden müsste eine Frage an euch, vielleicht können mir die Profis hier ja helfen.
Zu mir erst einmal:
Männlich, normale Statur, 190cm groß, 98 kg.
Folgende Bikes stehen auf der Liste (ohne sie Probegefahren/gesessen zu sein, kommt noch).
Zu 1. CUBE: Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM 625 E-Bike MTB 2021
Zu 2. Trek
Trek Rail 7 E-Bike MTB 2021
Zu 3. Fokus
Focus Thron2 6.8 e-Bike E-Bike MTB 2021
Zu 4. Bulls
BULLS Sonic EVO EN 1
Zu 5. Fokus 2
Focus Thron2 6.7 e-Bike E-Bike MTB 2021
Das wären jetzt so die 5 Bikes die mir gefallen würden rein Optisch und Preislich im Jobrad Rahmen (max. bis 6000 Euro.).
(Rein Optisch auf Nr. 1 wäre das CUBE).
Jetzt mal rein Technisch gesehen, wie sind die Bike so, und welches ist eurer Meinung das besser ausgestattete Bike?
Zu meiner Anforderung:
Würde wohl hauptsächlich damit zur Arbeit fahren, einfache Strecke 8 KM (mit zurück 16 km). (70%)
Dann je nach Zeit und Wetter und Laune auch Touren durch Wälder/Hügel/Schotterwege ect., ist bei mir direkt vor der Türe (Ostalb/Schwäbische Alb). (30%).
Bin schon auf eure Meinungen und Empfehlungen gespannt.
Vielen Dank im voraus schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Unclebarisch
ich stehe kurz vor einem Kauf, bzw. Leasing eines Fully E-Bike (Jobrad).
Da ich absoluter Laie bin und/aber ich mich die Tage wohl schon entscheiden müsste eine Frage an euch, vielleicht können mir die Profis hier ja helfen.
Zu mir erst einmal:
Männlich, normale Statur, 190cm groß, 98 kg.
Folgende Bikes stehen auf der Liste (ohne sie Probegefahren/gesessen zu sein, kommt noch).
Zu 1. CUBE: Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM 625 E-Bike MTB 2021
Zu 2. Trek
Trek Rail 7 E-Bike MTB 2021
Zu 3. Fokus
Focus Thron2 6.8 e-Bike E-Bike MTB 2021
Zu 4. Bulls
BULLS Sonic EVO EN 1
Zu 5. Fokus 2
Focus Thron2 6.7 e-Bike E-Bike MTB 2021
Das wären jetzt so die 5 Bikes die mir gefallen würden rein Optisch und Preislich im Jobrad Rahmen (max. bis 6000 Euro.).
(Rein Optisch auf Nr. 1 wäre das CUBE).
Jetzt mal rein Technisch gesehen, wie sind die Bike so, und welches ist eurer Meinung das besser ausgestattete Bike?
Zu meiner Anforderung:
Würde wohl hauptsächlich damit zur Arbeit fahren, einfache Strecke 8 KM (mit zurück 16 km). (70%)
Dann je nach Zeit und Wetter und Laune auch Touren durch Wälder/Hügel/Schotterwege ect., ist bei mir direkt vor der Türe (Ostalb/Schwäbische Alb). (30%).
Bin schon auf eure Meinungen und Empfehlungen gespannt.
Vielen Dank im voraus schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Unclebarisch