sonstige(s) Motorumrüstung von Bosch Active Line auf Bosch Performance Line 65 / 75nm

Diskutiere Motorumrüstung von Bosch Active Line auf Bosch Performance Line 65 / 75nm im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Habe ein Cube Pedelec mit einem Active Line Boschmotor. Könnte man da nachrüsten , beispielsweise einen Bosch Performance Line Motor (75...
S

samsokeltenng70

Hallo,

Habe ein Cube Pedelec mit einem Active Line Boschmotor.
Könnte man da nachrüsten , beispielsweise einen Bosch Performance Line Motor (75 nm) einbauen lassen ?

Hat da jemand Erfahrung ?

Gruss samsokeltenng70

S

Saile

Hallo Samsokeltenn70,

das ist prinzipiell möglich, wobei ich jetzt nicht weiß was Du mit Performance 75Nm meinst...den alten CX? Oder den neuen Performance (ohne CX), der hat meines Wissens aber nur 65Nm...

Wie auch immer, Bosch verkauft halt grundsätzlich keine Motoren zum Selbsteinbau an Endkunden, sondern nur an die Pedelec-Hersteller.

Es gibt aber einen Graumarkt im Internet für diese Antriebe, die Quellen schwanken hier von seriös bis dubios...

Viele Grüße, Elias

Thema:

Motorumrüstung von Bosch Active Line auf Bosch Performance Line 65 / 75nm

Motorumrüstung von Bosch Active Line auf Bosch Performance Line 65 / 75nm - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bosch Intuvia Bedieneinheit

sonstige(s) Bosch Intuvia Bedieneinheit: Hi! An meinem 6 Jahre alten Bike muss die Bedieneinheit ausgetauscht werden. Bosch Intuvia. Kann man die einfach austauschen oder muss man was...
  • sonstige(s) Bosch powertube schleift an der Abdeckung???

sonstige(s) Bosch powertube schleift an der Abdeckung???: Mein Bosch powertube 625 schleift an der Akkuabdeckung...Mir ist aufgefallen das das Abus Schloss sehr viel Spiel nach vorne und nach hinten...
  • sonstige(s) Ladestand LEDs am Bosch Akku

sonstige(s) Ladestand LEDs am Bosch Akku: Habe Gestern meinen Akku im Ausgebauten Zustand geladen. Von etwa 20% an gestartet mit dem 4A Standart Lader. Nach einer weile hat die 5 LED...
  • Cube Bosch BMS

Cube Bosch BMS: Wollte mal fragen ob der Akku noch funktionieren würde wenn die Platine die fürs Balancen zuständig wäre beschädigt wäre.Ist ein Bosch Powertube 625