Motortemperaturanzeige im DS3 Display

Diskutiere Motortemperaturanzeige im DS3 Display im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo liebe Spezialisten, wie kann ich im DS3 Display die Motor Temperatur anzeigen? BBI2 und Software sind vorhanden. Besten Dank für einen...
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #1
akoya

akoya

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
BionX PL250HT, PL250SL, D Serie
Hallo liebe Spezialisten,

wie kann ich im DS3 Display die Motor Temperatur anzeigen?

BBI2 und Software sind vorhanden.

Besten Dank für einen Tipp.

Gruß Chris
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #2
S

segler44

Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
687
Reaktionspunkte
375
Moin,

dafür muss das DS3 Display die REV. 4.1 haben. Sieht man beim einschalten.
Dann kann man mit 4x Licht drücken alle Technischen Daten sehen.

Gruß Jens
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #3
akoya

akoya

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
BionX PL250HT, PL250SL, D Serie
Super !
Herzlichen Dank.
Gruß Chris
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #5
N

nomind

Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Wie installiert man die 4.1 für das DS3 Display?
Danke
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #6
J

Jomar59

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
403
Eigentlich ist die 4.1 original vom Worrior, hab mein KTM komplett mit der Worrior Software
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #7
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
214
Reaktionspunkte
221
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Hallo @nomind,
Installation mit BBI und BIB .
Aus meiner Anleitung:
1664078027262.png
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #8
N

nomind

Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo @Jeni
Vielen Dank für die klaren Information. Ohne Display läuft das S-Pedalec dann nur noch 25 Km/h hab ich irgendwo gelesen.
Welche Einstellungen sind dafür, wo, zu machen?
Vielen Dank!
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #9
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
214
Reaktionspunkte
221
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
Beim D- Serie ist dieses in den Motor Parametern auf 1 zu setzen

1664301491364.png
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #10
N

nomind

Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank! Funktioniert hervorragend.
Bei der Software Version 4.1 für das DS3 Display sollte bei 4 x drücken auf den "Licht Ein Schalter" eine Datenseite mit Motortemperatur etc. abrufbar sein.
Funktioniert bei mir leider nicht.
Gibt es "verschiedene" SW 4.1 für das Display?
Danke!
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #11
J

Jomar59

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
403
gibt nur die eine version, eventuell schneller oder einmal öfter drücken
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #12
Jeni

Jeni

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
214
Reaktionspunkte
221
Ort
59757 Arnsberg
Details E-Antrieb
3x MTB mit BIONX D-Serie und DS3-RC3
5x drücken und kurz hintereinander
 
  • Motortemperaturanzeige im DS3 Display Beitrag #13
N

nomind

Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank! Nun hat es geklappt. (y)
 
Thema:

Motortemperaturanzeige im DS3 Display

Motortemperaturanzeige im DS3 Display - Ähnliche Themen

BionX Software zu DS3 / RC3: Liebe Gemeinschaft, ich habe ein gut eingestelltes BionX System (D-Motor, selbst eingebaut in tollem Stahlrahmen vor 8 Jahren). Jetzt habe ich den...
BionX Reset auf Werkseinstellungen mit BBI2 - Wo finde ich die Funktion?: Vorgestern wollte ich die Registerdaten des Akkus nach einer Reihe Fahrten und unmittelbar im Anschluss an die letzte Tour am warmen Abend...
BionX RC3 Tasten ohne Funktion, Motor springt nicht an: Liebes Forum, Ich habe mir ein Fahrrad (gebraucht) gekauft, bei dem ein D Motor mit RC3 Controller und DS3 Display verbaut ist. Der Verkäufer war...
Smart E-Bike / Bionx G2 Display ohne km/h (defekt?): Hallo liebe E-Bike Gemeinde, ich konnte letzte Woche ein gebrauchtes Smart E-Bike kaufen. Das Bike funktioniert soweit tadellos und hat ca. 2.000...
Motor flashen schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe fahre bisher mehrere Räder mit dem alten Motoren mit Schraubkassetten. Jetzt habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten...
Oben