Motorschraube Go Swiss für Bulls Green Mover Sportslite

Diskutiere Motorschraube Go Swiss für Bulls Green Mover Sportslite im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forum, hoffe ihr könnt mir helfen. bei meinem Bulls Green Mover Sportslite ist leider am Hinterradmotor (Go Swiss) diese Schraube...
S

supershape

Hallo Forum,

hoffe ihr könnt mir helfen.

bei meinem Bulls Green Mover Sportslite ist leider am Hinterradmotor (Go Swiss) diese Schraube abhanden. (siehe rot markiert auf dem Foto).
Ein 18mm Feingewinde. Evtl. hat mir diese jemand abgeschraubt (von alleine kann die nicht runtergehen)
Ohne dieser Schraube Rad zu fahren ist schlecht da Wasser in den Motor kommen kann.

Weiß jemand wo ich diese Schraube bekommen kann?
Leider können weder mein Fahrradhändler noch der ZEG-Dachverband befriedigend weiterhelfen da angeblich dieses Teil noch nie von jemandem benötigt wurde!!!
Go Swiss selbst versendet nur aus der Schweiz zu enormen Kosten mit Mindermengenzuschlag, Versand in Ausland etc.
Sollte doch günstig irgendwo zu kriegen sein, oder?

Vielen vielen Dank!!!

Anhänge

t.y

t.y

Details E-Antrieb
GoSwissdrive & BBS01+2
bei meinem Bulls Green Mover Sportslite ist leider am Hinterradmotor (Go Swiss) diese Schraube abhanden. (siehe rot markiert auf dem Foto). Ein 18mm Feingewinde.
Möglicherweise gehört da keine Schraube sondern eine Druckausgleichsmembran rein. Würde ich erstmal abklären und ggf. das Originalteil kaufen, auch wenn es teuer ist.

Thema:

Motorschraube Go Swiss für Bulls Green Mover Sportslite

Motorschraube Go Swiss für Bulls Green Mover Sportslite - Ähnliche Themen

• Giant Benötige Drehmoment für Motorschrauben PW-X Fathom e+ Pro

Giant Benötige Drehmoment für Motorschrauben PW-X Fathom e+ Pro: Hallo! nach einem erfolgreichen Speed Sensor tausch, müsste ich den Motor wieder ordentlich festziehen. Kann mir jemand das richtige Drehmoment...
  • sonstige(s) Drehmoment Motorschrauben Brose

sonstige(s) Drehmoment Motorschrauben Brose: Ich fahre ein Specialized Levo Carbon von 2019 mit Brose Motor. Der Drehmomentwert der großen Motorschrauben ist laut Handbuch 18 Nm. Allerdings...
  • Moustache Anzugsdrehmoment Motorschrauben Moustache?

Moustache Anzugsdrehmoment Motorschrauben Moustache?: Moustache hat den Motor etwas anders am Rahmen verschraubt als z.B. KTM, deshalb bin ich nicht sicher ob das Drehmoment der Verschraubung vom...
  • Haibike Wo original Motorschraube kaufen?

Haibike Wo original Motorschraube kaufen?: Hallo, mir fehlt eine der Motorschrauen PW-X (11NM) ich hab mir eine aus dem Baumarkt geholt aber beim reinschrauben gleich gemerkt das die nicht...