sonstige(s) Motorhalterung vorne Levo Comp Carbon 2018

Diskutiere Motorhalterung vorne Levo Comp Carbon 2018 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt un komme aus Oberösterreich und bin Besitzer...

DaKoegi

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt un komme aus Oberösterreich und bin Besitzer eines 2018er Specialized Levo. Ich fahre durch die Bank alles was sich so anbietet inkl. Bikeparks.

So nun zu meiner Frage.

Weis von euch jemand ob es vom Comp Carbon die Motorhalterung oben, also nur das kleine schwarze Teil das mit der Schraube hinter dem Getränkehalter verbunden ist auch einzel zu kaufen gibt?

Wenn ja wäre ein Linz toll. Ansonsten beim Händler nachfragen?

MfG

DaKoegi

Ruheständler

Hi,
also ich weiß nicht, was du da mit Motorhalterung hinter dem Getränkehalter beschreibst.

Gruß

DaKoegi

Hab das Teil schon bestellt beim Händler.

Beim Comp Carbon ist die Motorhalterung 2 Teilig.
Der obere Teil der Motorhalterung ist jedoch nur ein kleiner Alublock der direkt am Motorgehäuse angeschraubt ist. Dieser Alublock ist mit der Schraube hinter dem Getränkehalter verbunden. (Die Große in der Mitte)

So sieht das ganze aus:

MfG
Motorbefestigung Brose Levo FSR.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhalterung vorne Levo Comp Carbon 2018

Motorhalterung vorne Levo Comp Carbon 2018 - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL: Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...
erledigt Levo Comp Carbon 2019 Fox36 grip2 160mm , Super Deluxe: Hallo zusammen, verletzungsbedingt, kann ich nicht soviel fahren wie ich gern wollte. Daher trenne ich mich, von meinem Levo. Das Bike wurde...
erledigt Specialized Levo turbo Carbon 2018 RAHMEN in Grösse L: Hallo ich verkaufe mein 2018 Specialized Levo turbo carbon comp Rahmen. Ich bin erster Besitzer und steige ab ende September auf das 2020 Model...
erledigt „Custom“ Specialized Turbo LEVO SWorks 2018 - AXS: Ich biete hier mein „Custom“ Specialized Turbo LEVO SWorks 2018 mit AXS Ausstattung zum Verkauf. 7300€ VHB Specialized Custom S Works AXS...
Oben