sonstige(s) Motorenumbau Hartje I:SY 2014

Diskutiere Motorenumbau Hartje I:SY 2014 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich möchte mein I:SY 2014 11 000 km mit dem Bosch Activ Plus Gen.3-Motor umrüsten. Hat jemand Infos ob das ohne Probleme möglich ist? Des...
M

mannix29

Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
9
Hallo, ich möchte mein I:SY 2014 11 000 km mit dem Bosch Activ Plus Gen.3-Motor umrüsten. Hat jemand Infos ob das ohne Probleme möglich ist? Des weitern bräuchte ich dann die Ritzelgröße für vorn und hinten. Eingebaut ist eine 8-Gang-Nexus mit Kette und Rücktritt. Für Infos wäre ich dankbar
 
Alzi

Alzi

Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
22
Ort
Erlangen
Details E-Antrieb
hartje i:sy mit Bosch active
vorne 20 Zähne, hinten 18 Zähne
alternativ
18/16 (bei Montage von Chainglider)
 
Thema:

Motorenumbau Hartje I:SY 2014

Oben