sonstige(s) Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor

Diskutiere Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hallo, habe eine Frage: paßt in ein Rahmen Winora Y420 mit Yamaha PW-Motor ein SE bzw ein ST Motor?
  • Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor Beitrag #1
4

4 hans26

Themenstarter
hallo, habe eine Frage:
paßt in ein Rahmen Winora Y420 mit Yamaha PW-Motor ein SE bzw ein ST Motor?

• Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor Beitrag #2
goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Thema:

Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor

Motorbefestigung: PW zu SE und ST-Motor - Ähnliche Themen

Haibike [Umbau] Von PW-SE auf PW-ST: Seit alle Herzlich Gegrüß :) Ich besitze zwei Haibike und beide sind Schrott - zumindest fast. Das ältere Sduro FullSeven LT 4.0 mit dem PW-SE...
Winora Winora Yucatan 10 Yamaha PW-ST und Display A mit RedPed3 tunen?: Hallo Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. Bike gemacht hat und einem Tuning mit dem RedPed 3 (RedPed 3 für Yamaha...
Haibike Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen: Hallo, ich bin bei Haibike Laie und möchte für eine Bekannte fragen: Lassen sich bei einem "Haibike trekking 6 low" (Yamaha PW-ST) die...
Haibike Haibike HardLife 3.0 Bj.2018: Welcher Yamaha Motor ist verbaut?: Hallo, mein neues Gebrauchtes HardLife 3.0: Welcher Yamaha Motor ist denn da genau verbaut? Alles, was ich dazu gefunden habe: Motor wohl 70 Nm...
Haibike Yamaha PW ST - speedsensorleitung zum Motor hat Durchgang: Ich habe einen Yamaha PW ST und ein plötzlich aufgetretenes Problem, dass der Tachowert bei 0 bleibt. Der Speedsensor als solcher ist ok, der...
Oben