Motorabdeckung Bosch-CX in schwarz / anthrazit ?

Diskutiere Motorabdeckung Bosch-CX in schwarz / anthrazit ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, gibt es für das "KTM Macina Sport XT11 CX5", Modelljahr 2019 für den Motor "Bosch Drive Unit 36V-250W, 25km/h Performanceline CX...

MaxM

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

gibt es für das "KTM Macina Sport XT11 CX5", Modelljahr 2019 für den Motor "Bosch Drive Unit 36V-250W, 25km/h Performanceline CX - 75Nm" an Stelle der orangen Motorabdeckung (siehe Bild) diese ggf. auch in schwarz / anthrazit (und falls ja, wo) ?

abdeckung_orange.jpg

Herzlichen Dank

Viele Grüße,
Max
 

MaxM

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
2
vielen Dank, leider in schwarz nicht lieferbar aber schon mal ein Ansatzpunkt, Danke (y)
 

corax

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
799
Ort
71696 Möglingen
Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
@MaxM, kauf dir im Autozubehörhandel eine zur Radfarbe passende Sprühdose und leg los 😀
 
Thema:

Motorabdeckung Bosch-CX in schwarz / anthrazit ?

Motorabdeckung Bosch-CX in schwarz / anthrazit ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch CX 5: Gelegentliche Extrem-Tretwiderstand: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe eine Frage zu einer Fehlfunktion bei meinem Pedelec...
Cube mit neuem Bosch CX oder Liv mit Giant SyncDrive Sport (2019)?: Hallo zusammen, ich möchte ein Ebike kaufen und stehe vor der Wahl zwischen 2 bzw. 3 Modellen. Wobei es letztlich auch um die Entscheidung geht...
sonstige(s)

KTM Macina Gran 2020

sonstige(s) KTM Macina Gran 2020: Da es mit mir in diesem Forum bereits zwei Leute gibt, die dieses Fahrrad vorbestellt haben, wird es Zeit für einen eigenen Thread. Hier geht es...
sonstige(s) Bosch CX mit Nyon / System startet nur mit Akku Knopf: Hallo Zusammen, ich habe die SuFu bemüht, leider nichts dazu gefunden. Nach einer Umrüstung auf ein Nyon Display gibt es das Problem, dass das...
Cannondale Tesoro Neo X 3 vs. Cube Cross Hybrid Race Allroad 625: Hallo! Da die beiden Bikes vom Preis her ziemlich ähnlich liegen, wollte ich mal Eure Meinung dazu wissen. Der unterschiedliche AKKU ist klar...
Oben