Motor

Diskutiere Motor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen Möchte mal wiesen was für ein Motor und Freilaufkörper verbaut ist und Zahnritzel im ETH 1822
S

schwarzeralex

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Möchte mal wiesen was für ein Motor und Freilaufkörper verbaut ist und Zahnritzel im ETH 1822

Thema:

Motor

Motor - Ähnliche Themen

Akku 42 Volt 11,5 Ampere: Hallo wollte mal fragen weil ich mich ja garnicht auskenne mein E Bike hat eine 42 Volt Akku mit 11,2 Ampere des von meiner Frau hat einen 42 Volt...
Fischer Fischer ETH1616 Schaltkranz und Ketten Ersatzteile: Hallo zusammen, hat hier jemand evtl. bereits einmal den Schraubkranz und Kette beim Fischer ETH 1616 gewechselt? Ich kenne leider die genauen...
Fischer 1822 und 1724: Hallo Forum, ich fahre diese beiden Fischer Räder, zusammen ca. 6.500 Km bisher. An 1724 habe die die Beläge vorn gewechselt. Der Type ist...
Fischer Nur 3 V am Hall Sensor ETH 1608: Hallo ich besitze ein Fischer ETH 1608 leider zeigt es keine Geschwindigkeit mehr an und am Kabel vom Controller zum Motor liegen nur 3V an. Das...
Fischer ETH 1606 Motoraussetzer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Fischer ETH 1606 Proline erworben. Habe es recht günstig bekommen allerdings hat der Motor Aussetzer. Mal...
Oben