Motor von ebike fischer 1614 der dreht kurtz an und das wars

Diskutiere Motor von ebike fischer 1614 der dreht kurtz an und das wars im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten morgen ich hab da ein problem mit meinem bike wenn die anfahrhilfe betetuge dreht der motor kurtz an und danach nicht mehr was kann das sein...
R

Robert45

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Guten morgen ich hab da ein problem mit meinem bike wenn die anfahrhilfe betetuge dreht der motor kurtz an und danach nicht mehr was kann das sein ich hab das ebike von fischer 1614 proline
 
Empathiker

Empathiker

Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
3.486
Ort
23683 Lübecker Bucht
Details E-Antrieb
Cute 100, Front-Keyde, Bafang, Q100CST
Und wenn du schiebst, nicht stehst, ebenfalls?
 
R

Robert45

Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
5
Wie gesagt der dreht kurtz an und dan ende znd wenn ich für fahrhilfe drücke zeigt der nichtmal die wat zahl an eben hat der kurtz angezeig nach dem ich den bortstein runter gefahren bin
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
4.035
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Dann würde ich mal die Steckverbindungen prüfen und an der Tastatur Punkt und Kommas nachfüllen.
Groß/Kleinschreibung funktioniert auch nur bedingt.
 
Empathiker

Empathiker

Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
3.486
Ort
23683 Lübecker Bucht
Details E-Antrieb
Cute 100, Front-Keyde, Bafang, Q100CST
Und gestellte Fragen #2 beantworten...
 
Thema:

Motor von ebike fischer 1614 der dreht kurtz an und das wars

Werbepartner

Oben