Motor unterstützt nicht mehr

Diskutiere Motor unterstützt nicht mehr im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, habe einen Decathlon E-ST500, habe ihm ganz neu dieses Jahr gekauft, aber jetzt nach 270km kam auf einmal auf dem Display eine Error 70...

Sippi2020

Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
1
Hallo, habe einen Decathlon E-ST500, habe ihm ganz neu dieses Jahr gekauft, aber jetzt nach 270km kam auf einmal auf dem Display eine Error 70 raus, habe dem offiziellen dealer angeschrieben und die meinten dass es an drehmomentsensor liegen würde, die können mir leider wegen dem Lockdown nicht momentan mit reparatur helfen es ist aber ein andere Thema, in meinem Stadt Freiburg hat kein Fahrrad Laden die Software dafür um die Fehler abzulesen, der Fahrrad hat auch zwischen durch nach a mehrmaligen an und ausmachen wieder unterstützt für halben Tag war alles gut und dann ging wieder los, und jetzt ab heute unterstützt er gar nicht mehr, zeigt zwar keine Error an, display läuft der lässt Stufen wechseln, zeigt auch die Geschwindigkeit an aber Motor unterstützt nicht, wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet, weil bis jetzt die ganze drama mit dealer geklärt wird dauert wahrscheinlich noch aber dass fahrrad brauche ich jetzt.
Schönen tag und vielen dank schon al voraus.
 
Thema:

Motor unterstützt nicht mehr

Motor unterstützt nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Motor-Unterstützung mehr (AEG EcoDrive, Samsung SideClick): Hall liebes Forum, ich bin neu hier, lese seit 2 Monaten immer wieder Beiträge (meist suche ich nach Stichworten). Ich habe mich jetzt hier...
Fischer ETH 1806: Motor unterstützt nicht mehr nach Sturz: Hallo, ich habe leider nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Reparieren von Fahrrädern, aber mir ist heute folgendes passiert: Wie fast jeden Tag...
Impulse 2.0: Motor quietscht (getauscht): Hallo ich habe mit vor halben monat ein Focus Jarifa 27.5R gekauft impulse 2.0 motor wo ich das Ebike gesehen bekommen habe dachte ich es wäre...
Focus Jarifa 29r (Premium) 15,5 Ah (Xion HR-Motor): Hallo Zusammen, ich konnte mich nach 3 jähriger Entscheidungfindung endlich dazu durchringen, mir ein Pedelec zu kaufen. Meine Kandidaten waren...
Oben