VanMoof Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Diskutiere Motor und Controller im vanmoof S2/S3 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird...

GouNi

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird?
m-konversation-anhang.jpg

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke.

G3421fünf

Ich vermute, es sind OEM Baugruppen von Bafang und als Ersatzteile nicht auf dem freien Markt zu finden.

Thema:

Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Motor und Controller im vanmoof S2/S3 - Ähnliche Themen

VanMoof

Vanmoof s2

VanMoof Vanmoof s2: Hallo, kann mir jemand helfen, wenn beim s2 vanmoof der Motor nicht mehr "anspringt" oder weiß jemand eine Werkstatt in Köln.
VanMoof VanMoof S3 Ladegerätestecker: Kann mir jemand bei folgendem Problem weiter helfen? Möchte mir einen Ladeadapter für das VanMoof S3 bauen, finde aber nicht heraus wo ich den...
VanMoof Vanmoof S2 Tuning: Hallo, ich möchte gern mit meinem Vanmoof S2 schneller als die begrenzten 25kmh fahren. Hat jemand Erfahrung/Empfehlung welches Tuningkit zu...
VanMoof Powerpack VanMoof S3: Hallo, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen? Möchte das VanMoof S3 gerne unterwegs mit einem Powerpack nachladen, aber gerne auf eine...
VanMoof VanMoof - Peace your mind (Versicherung): Hallo zusammen, ich habe mit großer Freude ein S2 von VanMoof mit Peace your mind (Versicherung - 1Jahr) gekauft. Nun wollte ich diese verlängern...
Oben