VanMoof Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Diskutiere Motor und Controller im vanmoof S2/S3 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird...

GouNi

Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird?
m-konversation-anhang.jpg

Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke.
 

G3421fünf

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
538
Ich vermute, es sind OEM Baugruppen von Bafang und als Ersatzteile nicht auf dem freien Markt zu finden.
 
Thema:

Motor und Controller im vanmoof S2/S3

Motor und Controller im vanmoof S2/S3 - Ähnliche Themen

VanMoof

Vanmoof s2

VanMoof Vanmoof s2: Hallo, kann mir jemand helfen, wenn beim s2 vanmoof der Motor nicht mehr "anspringt" oder weiß jemand eine Werkstatt in Köln.
VanMoof VanMoof S3 Ladegerätestecker: Kann mir jemand bei folgendem Problem weiter helfen? Möchte mir einen Ladeadapter für das VanMoof S3 bauen, finde aber nicht heraus wo ich den...
VanMoof Vanmoof S2 Tuning: Hallo, ich möchte gern mit meinem Vanmoof S2 schneller als die begrenzten 25kmh fahren. Hat jemand Erfahrung/Empfehlung welches Tuningkit zu...
VanMoof Powerpack VanMoof S3: Hallo, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen? Möchte das VanMoof S3 gerne unterwegs mit einem Powerpack nachladen, aber gerne auf eine...
VanMoof VanMoof - Peace your mind (Versicherung): Hallo zusammen, ich habe mit großer Freude ein S2 von VanMoof mit Peace your mind (Versicherung - 1Jahr) gekauft. Nun wollte ich diese verlängern...
Oben