Motor Typ&controller herausfinden

Diskutiere Motor Typ&controller herausfinden im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin Moin Bin neu hier. Hab das Forum mal durchstöbert, aber mein Problem leider nicht lösen können, daher nun hier die Frage an euch wissenden...
  • Motor Typ&controller herausfinden Beitrag #1
T

therapone

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin
Bin neu hier. Hab das Forum mal durchstöbert, aber mein Problem leider nicht lösen können, daher nun hier die Frage an euch wissenden:

Was für ein Motor ( Hecknabenmotor) & Controller ist bei mir im Rad verbaut?
Mein kleines Problem. Den Hersteller scheint es nicht mehr zu geben. Das-Bike.com ist bzw war es.
Google spuckt leider dazu auch nur noch eine Amazon Seite mit nem alten Angebot aus. Worin kaum Infos stehen.
Hier seht ihr mein Rad
Falls mir jemand helfen könnte :D es wäre nur zu toll zu wissen, womit ich fahre.. Bei Amazon stehen zwar ein paar nützliche Details wie 250W Motor usw. aber kein Hersteller etcpp.. Am Rad selbst ist auch nicht zu finden. Lediglich am Akku ist ein Aufkleber. Kann den gern mal ablichten.

danke schonmal vorab !
 
  • Motor Typ&controller herausfinden Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
1.529
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @therapone willkommen in der Pedeleccommunity.
Du wirst hier sicher kompetente Unterstützung und Informationen finden.
In der von Dir verlinkten Spezifikation steht leider nichts zum Motor.
Hast Du Detailfotos zum verbauten Motor? Hat er nicht ein Typenschild?
 
  • Motor Typ&controller herausfinden Beitrag #3
T

therapone

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo @therapone willkommen in der Pedeleccommunity.
Du wirst hier sicher kompetente Unterstützung und Informationen finden.
In der von Dir verlinkten Spezifikation steht leider nichts zum Motor.
Hast Du Detailfotos zum verbauten Motor? Hat er nicht ein Typenschild?
Hey Danke,

Ich Denke auch, seit nen Spitzen Forum. Hab schon einiges gutes hier entdeckt.
Ja leider der Link hilft nicht wirklich.

Bei Tagesanbruch, bzw falls heut die Sonne mal raus kommt, da werd ich mal Fotos vom Motor , Typenschild (falls ich eins finde) etc machen und hier einstellen :D

Bis Dahin gibts Kaffee ^^
 
Thema:

Motor Typ&controller herausfinden

Motor Typ&controller herausfinden - Ähnliche Themen

Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
Defekten 350 Watt Motor durch 500 Watt Motor ersetzen?: Liebe Pedelecfreunde Ich bin schon seit längerer Zeit Passivmitglied in diesem Forum, d.h. ich lese gerne den einen oder anderen Beitrag und habe...
Motor type und controller herausfinden: Hallo habe mir ein gebrauchtes ebike von mosel-Bikes gekauft. Leider hatte der Vorbesitzer keine Angaben über den Motor oder den Controller. Ich...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Mein erster Eigenbau? Ideensammlung und "Planungsvorbereitung"...: Moin! Erstmal zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, Physikstudent, begabt in Elektronik und Mechanik und mache so ziemlich "alles" selbst...
Oben