Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forum Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.Habe ein Alurex-E Bike Damenrad Bj.ca 2006-09.Hatte vorher schon eins das wurde mir...

Badmintonjojo

Dabei seit
02.05.2020
Beiträge
1
Hallo Forum Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.Habe ein Alurex-E Bike Damenrad Bj.ca 2006-09.Hatte vorher schon eins das wurde mir geklaut.Jetzt das ist ein 26erund ich fahre ein Jahr Problemlos. letzte Woche ruckelte der Motor mal an mal aus.ca 7km dan ging auf der Rückfahrt gar nichts mehr.Versuche mich jetz da mal reinzulesen und hab auch schon die Bremskontakte rausgezogen.Wollte das Steuergerät neu bestellen .Unter der Nr WSX09020009141.find ich nichts oder mit anderen Steckern.Wie prüft mann den Pedalsensor und gibt es den einzeln?.Accu ist voll und rel neu.Die grüne leuchte von dreien leuchtet die rote die normal angeht wenn der Motor angeht bleibt aus.Wie kontrolliert man den Gasgriff.Bitte helft mir.Grüsse an euch
 
Thema:

Motor springt nicht an

Oben