Motor ohne hallsensoren

Diskutiere Motor ohne hallsensoren im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo wie kann ich den Motor ohne hallsensoren Laufen (Schubkarre) Muss ich am Controller was überbrücken?
D

Dennis4469

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie kann ich den Motor ohne hallsensoren Laufen (Schubkarre)
Muss ich am Controller was überbrücken?
IMG_20220803_171127.jpg

Thema:

Motor ohne hallsensoren

Motor ohne hallsensoren - Ähnliche Themen

Hallsensoren: Hallo zum Ersatz meines 36 Volt nabenmotors habe ich mir einen von panterra gekauft, laut kennnummer muss er von bafang sein. dieser hat Hall...
Umbau auf schubkarrenrad: Hallo zusammen ich habe einen neuen Controller gekauft mit dem neuen daumengas alles verbunden Display geht an die hallsensoren 1&1 angeklemmt...
Q100H - Was führt dazu, dass sich die Hallsensoren des Motors verabschieden?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen ziemlich unspektakulären Gullideckel überfahren, was unmittelbar zur Folge hatte, dass mein Display einen...
Suche Controller + Display für Mittelmotor ohne Hallsensore: Guten Tag zusammen, ich habe leider so gut wie alles abgesucht, aber nichts gefunden oder nichts was meine Situation widerspiegelt. Komponenten...
Fehler Hallsensor 24, dann keine Unterstützung: Hallo ins Forum, ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen. Hatte heute mit meinem umgebauten E Bike (Umbausatz von e Bike solutions)...
Oben